Solangsam steigt hier die Nervosität, Das Mädchen und ich sind schon brav am Packen. Wir wollen ja auf keinen Fall was vergessen. Vor allem Radparts bekommt man da oben wohl nicht, also lieber alles mehrfach... Ich bin mal gespannt, ob wir das alles in unser Baby bekommen.
Das Mädchen konnte diese Woche ja leider das geniale Wetter kaum noch nutzen, es ist doch wirklich verhext. Das hat sie frei und es ist Sauwetter, kaum muss sie wieder ins Büro, hat es bestes Wetter. Naja, kann man nicht ändern.
Ich hab es diese Woche immerhin zweimal geschafft vor der Arbeit schwimmen zu gehen und das war wirklich ganz cool: das Schwimmbad ist relativ leer (bis auf die Seniorengang, die schon 5 Minuten vor der Öffnung des Bads an dessen Tür schabte) und auf den abgetrennten Schwimmerbahnen konnte man sogar anständig schwimmen. Das frühe Aufstehen ist zwar hart, aber immerhin brauch ich danach keinen Kaffee mehr im Office.
Und weil das Wetter so gut war bin ich auch an zwei Abenden aus dem Büro heim gelaufen - sind auch nur 16,5 km und teilweise sogar eine richtig schöne Strecke:

Jetzt hoffe ich, dass ich noch etwas auf dem Rad trocken bleiben kann, aber so richtig Hoffnung hab ich da nicht. Besser mal die Jacke einpacken...
Nopogobiker