ich da du in der zweiten Wechselzone in Roth irgendwie weg warst, möchte ich mich an dieser Stelle bei dir bedanken. Hast mir den Tag gerettet.
Am Anfang fand ich es auf dem Rad recht einsam. Ich brauch ab und zu einen der mal das Tampo vorgibt. Was zu Beginn nicht der Fall war. Zwei Platten hatte ich in der ersten Wz an der Scheibe auch noch. Zum kotzen.
Naja, nach 50km hast du mich zum ersten mal überholt was mich sehr motiviert hat auch mal wieder etwas schneller zu fahren.
Mir hat es dann auf jedenfall viel Spaß gemacht mit dir zu fahren.
4:39 ist ne coole Zeit und das mit Anhalten zwischendurch, weil ne Biene im Helm war.
Mach mal was an deinem Rad. An den Steigungen hatte ich immer das Gefühl das es auseinander fällt.
Ah Du warst das! Ich hatte in der Wechselzone auch noch nach Dir geschaut, aber das war da so unübersichtlich und wir sind dann auch bald an die Laufstrecke gegangen.
Du hast aber recht: hat wirklich massiv Spaß gemacht, auch wenn ich mir am Anfang noch gedacht habe, dass das doch net sein kann, dass ich Dich nicht los werde. Danach war ich aber froh, nicht alleine fahren zu müssen.
Das Knacken kommt von meiner Scheibe, ich glaube, das liegt daran, dass das Mädchen die einmal länger als 5 Stunden bewegt hat - danach war sie hin Nein im Ernst, ich hab keine Ahnung was da im Argen liegt, evnetuell der Übergang Nabe/Scheibenmaterial, aber so lange es hält - so selten wir ich mit der Scheibe fahre, passt das schon.
Puh, das war heute wieder mal ein Kampf gegen die Elemente. Das Wetter sah heute morgen ja alles andere als gut aus, daher sollte es heute mal wieder eine Crosser Tour geben. Das Wetter wurde dann besser als erwartet, aber lieber so, als anders herum.
Zusammen mit dem Mädchen fuhren wir erst gemeinsam bis zur Hohemark, bevor ich ins Gebüsch abbog. Da war es doch arg schlammig:
Oben am Feldberg war das Wetter auch nicht mehr so gut, so dass ich schleunigst wieder runter wollte:
Unten traf ich auch das Mädchen wieder und den nächsten Hubbel fuhren wir wieder zusammen, bevor ich wieder abbog. Nach einer weiteren Schlammpackung traf ich das Mädchen an der nächsten Straße wieder. Wieder trennten wir uns und nach einigen Kilometern trafen wir uns wieder. Das Spiel ging noch mehrmals, ich immer durchs Gebüsch, sie auf den Straßen.
Nach und nach schaffte es die Sonne und es wurde sogar noch richtig schön:
Nach dem ganzen Schlamm sah ich natürlich aus wie Sau:
Aber Spaß hat es gemacht, endlich mal wieder anständig zu trainieren. Heute hätte man auch bestens für Hawaii trainieren können, so einen Wind hatten wir :::Klick:::
Vor allem das letzte Stück am Main mit Rückenwind war ein einziger Spaß: ohne große Anstrengung ging es mit 38km/h nach Frankfurt rein. 5 Stunden war ich unterwegs, mehr musste dann auch net sein für heute. Mal sehen, ob wir morgen auch wieder so ein Glück mit dem Wetter haben.
NIcht dass ihr denkt, wir wären faul geworden - heute früh war ich mal wieder schwimmen - die Abschürfungen waren soweit verheilt, dass die nicht mehr als Ausrede gelten konnten, also warf mich das Mädchen um 5:30 aus dem Bett, damit ich um 7 Uhr im Schwimmbad sein konnte - der Plan war, dass ich da alleine wäre....
Pustekuchen...
Senile bettflucht scheint auch in Bad Homburg ein Problem zu sein. So schlimm war es dann aber auch nicht, das Becken war dann doch groß genug und so konnte ich schwupps 45 Minuten schwimmen, um dann fix ins Büro zu flitzen. Das Gute ist, nach so einem Start in den Tag braucht man erst mal keinen Kaffee mehr.
Laufen und Rad läuft auch ganz gut, am Sonntag hatten das Mädchen, Hazelmann und ich mal wieder massiv Spaß, eine RTF zu zerlegen Muss auch mal sein. Leider will das Wetter immer noch net so wirklich, wir wurden während der Tour auch einmal gut geduscht:
Dafür war die Tour sonst wirklcih klasse - und vor allem am Ende pures Renntempo:
Hazelman - hast du mit Schneefällen gerechnet oder warum das winterliche Outfit?