Ha! Trainiert er denn auch ordentlich in Browntown?
da muss ich in diesem Block ganz vorsichtig sein, da mein Training nach wie vor sehr schwimmlastig ist. Das erste Mal mit Neo in diesem Jahr gestern Abend lief aber ganz gut. Wenn man mal davaon absieht, dass der Fummel über den Winter etwas eingelaufen ist.
Nachdem die Blasen an meiner Fußsohle nun so einigermaßen wieder verheilt ist, konnte ich heute mal wieder laufen - uff, irgendwie zäh und ungewohnt - aber so geht es mir immer nach Laufpausen. Donnerstag fliege ich dann wieder über die Nightrun-Strecke
So langsam wird es hier auch ernst, die Aufbauarbeiten beginnen:
Etwas schade finde ich es schon, dass ich nicht zuschauen und die Starter auch mal anfeuern kann - nur weil die Honks aus FFM und Roth terminlich nicht abstimmen konnten - das sollte ich mal in meinem Job bringen
Ja, ich sehe in den letzten Tagen auf dem Stück von Rodheim bis Nieder-Erlenbach auch schon die Absperrbaken an JEDER rumpeligen Feldwegausfahrt stehen. Hammer, wieviele das schon auf ländlichen 10 km sind.
Etwas schade finde ich es schon, dass ich nicht zuschauen und die Starter auch mal anfeuern kann - nur weil die Honks aus FFM und Roth terminlich nicht abstimmen konnten - das sollte ich mal in meinem Job bringen
Die Honks aus Roth sind auf ihrem Traditionstermin geblieben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Honks aus Roth sind auf ihrem Traditionstermin geblieben...
Zitat:
Zitat von Statler
Ja, das liegt eindeutig an den Frankfurtern.
Ist doch vollkommen wumpe, wer da mit wem wann und wo nicht gesprochen hat. Fakt ist nun mal, dass sich so beide Veranstaltungen keinen Gefallen tun - es gibt halt nur mal ein begrenzetes öffentliches Interesse für unseren Sport und wenn die zwei bedeutensten Wettkämpfe an einem Tag stattfinden ist das halt suboptimal.
Ist doch vollkommen wumpe, wer da mit wem wann und wo nicht gesprochen hat. Fakt ist nun mal, dass sich so beide Veranstaltungen keinen Gefallen tun - es gibt halt nur mal ein begrenzetes öffentliches Interesse für unseren Sport und wenn die zwei bedeutensten Wettkämpfe an einem Tag stattfinden ist das halt suboptimal.
Nopogobiker
Ich bin mir nicht sicher, ob die IM-Leute das auch so sehen.
Sie wollen Interesse für die IM-Veranstaltungen und letzte Woche war Klagenfurt.
Fakt ist wirklich, dass Roth immer am 2. Juli Wochenende ist
und die Frankfurter hätten einen anderen Termin wählen müssen.