Dass du nun im Oktober nach Hawaii reist, lässt sich nur damit erklären, dass du im August mit zum XTERRA Germany kommst um ein weiteres "Ticket" zu lösen
Arbeitet Nopogo nicht mehr oder hat er mehr Jahresurlaub als ich ?
Dass du nun im Oktober nach Hawaii reist, lässt sich nur damit erklären, dass du im August mit zum XTERRA Germany kommst um ein weiteres "Ticket" zu lösen
Ach, wenn er schon mal auf Big Island ist, dann kann er auch noch beim XTERRA auf Maui starten. Es gibt doch auch die Doubleman-Wertung (IM + XTERRA), die fehlt doch sicherlich noch in seiner sportlichen Vita
Genau und zusätzlich drei Wochen Urlaub.
Mittlerweile liegen die beiden Veranstlatungen ziemlich weit auseinander.
2004 war Hazel dort am Start.
Letztes Jahr haben meine Tochter und ich die X-Terra-Athleten anreisen sehen, da waren die IM-Leute schon lange zuhause.
Wir sind kurz vorm WK abgereist, weil wir auch schon drei Wochen unterwegs waren.
Ausserdem mußt Du dann noch ein zweites Rad mitnehmen,
was es auch ziemlich teuer macht.
Ja, leider liegen die Rennen mittlerweile zeitlich zu weit auseinander. Selbst die scheinbar prall gefüllten "Triathlon-Haushaltskassen" dürften da zu Boden gehen, mal abgesehen davon, dass man dafür wohl den nehezu kompletten Jahresurlaub einplanen "darf".
Alex, nachdem du dich von Nizza erholt hast, darfst du gerne über den Doubleman nachdenken. Julia gefällt Maui bestimmt auch
Das ist doch bloß ein sportlicher Familienausflug. "Normale Menschen" würden das als Aktivurlaub bezeichnen
Und außerdem kann eh nur eine(r) von beiden starten, sonst gäbe es hier keine Bilder...und das wäre ziemlich schade.
Du bewegst Dich gerade auf dünnem Eis, weil es sich für mich so anhört, als macht das Mädchen Kindergeburtstag und darf zu Belohnung anschliessend ihren Ehemann bewundern und Fotos machen.
Sie war jetzt gerade eine Woche in Nizza, soll dann drei Wochen Urlaub auf Hawaii einplanen, weil Ihr Liebster dort zwei WK machen könnte und soll ihren Hauptwettkampf als Familienausflug planen.
Bitte sage mir, dass ich das falsch verstanden habe.
Du bewegst Dich gerade auf dünnem Eis, weil es sich für mich so anhört, als macht das Mädchen Kindergeburtstag und darf zu Belohnung anschliessend ihren Ehemann bewundern und Fotos machen.
Sicher nicht. Denn Julia war doch bei ihrem Rennen in Nizza immerhin 12. während Alex "nur" Platz 2x. belegte. Noch Fragen?
Dünnes Eis wäre nicht gut, mein Schwimmvermögen ist nicht so groß.
Kommt immer drauf an, was unter dem Eis ist Ich war früher Eisschnellläufer und da war das Eis auch nicht besonders dick. Aber dadrunter war dann halt fester Boden. Dünnes Eis auf nem See ist da schon ein anderes Kaliber. Und ich vermute mal, solches Eis meint der Coach?!