Jepp, ich hab jetzt ja wieder die 3.2 drauf. Mit Ausnahme der 4 falsch beschrifteten Datenfeldern völlig Ok!
Wie wieder
Wie hast Du die Version 3.2 drauf bekommen?
Und welche falsch beschrifteten Datenfelder?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich muss meine große Armbanduhr mal loben: bin gestern erstmals mit ihr seit der neuen Software im Freiwasser geschwommen.
Sie hat die Strecke sehr ordentlich angezeigt, nahezu perfekt (früher ist man durchaus auch mal an Land geschwommen) und sogar die km stimmten fast.
@Didi, hast du gestern auch aufgezeichnet? Die Uhr zeigt 1,8km an, 1,7 sind es wohl...
@Didi, hast du gestern auch aufgezeichnet? Die Uhr zeigt 1,8km an, 1,7 sind es wohl...
Mein 310XT mit Firmware 3.70 hat gestern 1,7km aufgezeichnet. Ich denke aber, dass die Strecke ca. 1.5km lang ist. Bei 1,7km wäre ich, obwohl ich nur locker geschwommen bin ca. 17 Min/km geschwommen. Bei 1,5km wäre es 19 Min/km und das könnte stimmen. Wenn ich in die Trackaufzeichnung reinzoome sehe ich auch diverse Haken, die ich mit Sicherheit nicht geschwommen bin.
Das stimmt, die Haken habe ich auch - wobei ich auch welche geschwommen bin
Hallo zusammen,
ich hab jetzt seit zwei Monaten den Forerunner 310xt.
PC Software Sporttracks 2.1
Leider wird das uploaden immer langsamer obwohl ich die Daten alle vom Forerunner gelöscht hab.
Hat da jemand nen Tip was man da machen kann damit das wieder schneller geht?
über die Suchfunktion hab ich nix gefunden.
Gruß
triduma