Jan Frodeno hat gerade auf meine Einladung zur Live-Sendung geantwortet. Er habe kurz- und mittelfristig keine Zeit, außerdem habe er die hier diskutierten Dinge bereits richtiggestellt und möchte sich nicht weiter dazu äußern.
Ich bin überzeugter Fori hier, finde die Trainingspläne, Tipps, Filme und eben das Forum klasse.
Aber ein Olympiasieger hat eben größere Plattformen um sich zu verkaufen. Dafür ist (unser?) Forum einfach zu klein. Das ist nich böse gemeint.
Genau, Olympiasieger von Randsportarten werden voll berühmt, ey...
Was macht Peter Angerer?
Wer kennt irgendwelche Schützen, die Olympiasieger wurden?
....
Ein Randsportarten-Champion macht keinen Fehler, wenn er sich diejenigen warm hält, die ohne Nachfragen verstehen, dass seine Sportarten nicht "das mit dem Schießen im Schnee" ist.
my 2 cents..
Gruß
kullerich
Die Profis, die bisher im Studio waren sind "Klasse B" (ohne da jetzt jemanden gegen's Schienbein treten zu wollen, bitte also nicht missverstehen!). Die "Großen" des gepflegten dreifachen Ausdauersportes haben da weitaus andere Möglichkeiten.
Wenn ich in Verlegenheit käme zwischen Bild/FR/Zeit und Triathlon-Szene entscheiden zu müssen, würde ich auch die größere Auflage und potentiell neue Sponsoren nutzen...