Viele Grüße,
Arne
Hallo Arne,
ich habe dies hier nun etwas verfolgt und möchte eigentlich nur kurz wissen, ob denn auch ganz anderweitig ich privat (nix Firma etc.-) etwas spenden kann/darf für diese, wie ich finde, sehr gute Sache (Kinderkrebshilfe). Ich habe auch den Anfang von allem hierzu nun nicht mitbekommen (sorry for that), aber eigentlich geht es doch darum den Kindern zu helfen (wenn ich es richtig nachvollziehe?). Egal ob mit - oder ohne Rad, egal ob jetzt persönliche Situationen, oder geschäftliche, sich verändert haben im Laufe der Monate.
Wenn du (das Forum) hier Hilfe benötigst (für die Kinderkrebshilfe) lass es mich bitte wissen, gerne auch via PN. Will nicht mit "hausieren". Will nur gerne helfen.
Danke.
Ist klar - deswegen auch nicht als PM geschrieben...
SCNR
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."