Zwischenstand: Die Teile sind seit dem 26. März bei Aeolus. Letzte noch fehlende Teile (Schaltwerk, Bremsen) habe ich Anfang Mai beigesteuert. Mit Aeolus ist vereinbart, dass das Bike schnellstmöglich aufgebaut wird, um ein Photo zu machen und das Rad anschließend zu versteigern. Eine Nachfrage vom 29. Mai an Aeolus ist noch ohne Antwort. Holger ist im Urlaub.
Es fällt mir schwer, den Spendern und Mithelfern der Charity-Aktion Druck zu machen, zumal das Projekt nicht in meine Zuständigkeit fällt. Ich will mich aber angesichts des schleppenden Verlaufs am kommenden Montag dahinter klemmen.
ich kann bestätigen, dass alle teile (auch die von dir) bei aeolus im lager derzeit gut aufgehoben sind.
es ist immerhin von vielen beteiligten viel vorarbeit geleistet worden. insbesondere der forummitglieder wie auch einiger profis wie uwe widmann & normann stadler, die diese aktion als unterstützenswert befunden haben.
ich werde versuchen, die offenbar schleppende kommunikation zu beschleunigen bzw. wieder in gang zu bringen.
Update: Das Bike wird diese Woche aufgebaut. Alles ist komplett, bei Aeolus wartet man nur noch auf die Zipp 808-Laufräder, die noch bei Holger liegen. Holger ist informiert, wie man mir sagte – alles wird gut. Dank an Holger für die Mühe.