Also für den Iran können behinderte Frauen Fahnenträger sein. Sehr fortschrittlich die Islamischen Republik Iran.
Von mir gibt es keine politischen Statements mehr.
Bald haben überall wieder Autokraten das Sagen. Und das Internet vergißt nichts.
Dann bin ich erledigt.
Ein Insider hat mir gesagt, dass ich auf 5 Black lists stehen würde.
Bald haben überall wieder Autokraten das Sagen. Und das Internet vergißt nichts.
Dann bin ich erledigt.
Ich bin sicher, dass Dich der iranische Geheimdienst bald abholen wird! An Deiner Stelle würde ich täglich auf einer anderen Route zur Arbeit fahren.
Dann bin ich erledigt.
Bloß weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, daß ich nicht verfolgt werde.
Ich fürchte, Du hast Recht, aktive Meinungsäußerungen im Internet können Folgen haben, wenn man nicht dem Mainstream folgt, siehe auch Sie beobachten mich...
Der Angreifer habe bei der Tat am Samstag „Allahu Akbar“ (arabisch: Gott ist groß) gerufen, teilte die belgische Polizei auf Twitter mit. [...] Eine der beiden Polizistinnen erlitt den Angaben zufolge schwere Verletzungen im Gesicht. Sie sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr bestehe nicht. Die zweite Beamtin sei leichter verletzt worden."
Geändert von Klugschnacker (07.08.2016 um 09:11 Uhr).
Grund: Anleser hinzugefügt