We aim to please Hoffe, die anderen Photos stimmen Dich auch gut auf Oslo-Trondheim ein.
Bin immer noch nicht sicher, ob ich nicht vielleicht auch mal HH-B probieren sollte. Je mehr ich hier so lese, desto groesser wird die Lust.
HH-B all inclusive Angebot:
in unserem Team von HH nach B
zurück fahren wir im EC und buchen für Dich noch einen Platz drauf
Siegesfeier im Zug
Abends Hawaiiparty in HH
(optional) Sonntag auslaufen in der Hamburger SV Triathlon Stadtparkmarathonstaffel (8,4 km)
Deine kleine privat RTF reizt mich... hast du da schon eine nähere Idee zu?
Bisher nur ein interessierter Teilnehmer: Jan.
05:40 h mit dem CNL nach Kolding, Ankunft 09:05 h, dann zurückfahren, über Padborg, Appenrade, Flensburg, Schleswig, Rendsburg. Je nach Strecke ca. 200 km, ca. 8 h mit Pausen! Willst Du mein Gästezimmer?
Die erste Tour seit Gdingen. Die Augenverletzung habe ich gut auskuriert und in der Zwischenzeit Der Büffel herbstfest gemacht:
Entfettet, gefettet, geputzt, Licht und Klingel montiert, sowie, quasi als persönliche Note bzw. um mich zu erinnern, woher alles kommt, eine kleine Vase im Cockpit. 42 km, keine Probleme. Aber nicht in Form für HHB, dafür habe ich allerdings ja auch noch etwas Zeit.
Und außerdem noch die geplanten Wettkämpfe usw. bis dahin:
14.07. Elbetriathlon kurz done und berichtet
11.08. Gdingen (Pl) Mittel done und berichtet 03.10. One Way Tour von Kolding (DK) nach Hause
12.10. Radmarathon HH-B Februar 10 Tage Trainingslager, ab 16.02., voraussichtlich nur Rad, wo steht noch nicht fest, Kreta ist aus dm Rennen
(Wird immer wieder zitiert und verändert, bis zum Juni 2014)
Am Nationalfeiertag leiste ich mir eine One Way Tour von Kolding (DK) nach Hause. Nachdem ich im Club und bei meinen FB-Freunden rumgefragt habe und niemand wollte, habe ich mich zur Alleinfahrt entschieden. Ca. 200 km, Material steht noch nicht fest. Der Büffel hat Licht und Klingel, Mighty Mouse hat einen Edge. Da muss also noch was passieren, bevor es losgeht. Die Tour beinhaltet einen Grenzübergang und die Querung des Nord-Ostsee-Kanals. Spannend.
Kreta ist im Februar von HH aus nicht zu erreichen, extrem umständlich und teuer, mehrmals umsteigen usw. Aber mein Urlaubstermin mit Start am 16.02. ist fix. Mal sehen, irgendwas wird´s schon werden, möglichst natürlich eine neue Destination (für mich).
Heute auf der Kreditkartenabrechnung eine Buchung, mit der ich zunächst nicht klarkam, www.onreg.com, Svendborg, DK. Aber dann fiel der Groschen: 1.334,35 NOK oder auch 170,93 €, das Startgeld für die Styrkeproven. Schon lange habe ich mich über die Abrechnung micht mehr so gefreut wie heute. Und super ist natürlich auch, dass die Kohle längst vergessen ist, wenn man dann nächsten Frühsommer in Norwegen aufschlägt. Fehlt nur noch das Hotel, die Fähre zurück und die Spesen. Das werden dann ja finanziell entspannte Ferien!