Zitat:
Zitat von sybenwurz
Diese Option hatte ich jetzt gar nicht bedacht und hoffe, dass Jan nicht mit so nem durchgebremsten Ding unterwegs war...
Sowas kann man natürlich zuvor bemerken und sollte man auch.
Auch die Kampfrichter beim Bike-CheckIn... 
|
Angebremst waren sie halt schon, die Zentis Mark 1 Felgen. Gebraucht gekauft, und nicht vom Profi checken lassen. Insofern ist deine Kritik im Ansatz sicherlich berechtigt. Das war dumm.
Zitat:
Zitat von dude
Der Weg ist hier fuer mich das Ziel gewesen. Ich sagte es ja bereits: fuer mich war bereits alles erreicht - fuer Dich natuerlich nicht die Haelfte. Kopf hoch und kuemmer' Dich weder um's Forum, noch um mich.
|
Klingt sehr merkwürdig. Hast du echt nicht das Gefühl, dass jetzt was fehlt? So eine Art Beweis für dein Rezept? Steht das Projekt nicht jetzt ein wenig in der Luft?
Für mich ist es nicht möglich, mich nicht ums Forum zu kümmern. Die Leute hier haben mir ermöglicht, diese tolle Chance zu nutzen, und mich immer wieder unterstützt und kritisiert. Da hätte ich nur zu gerne was Überzeugendes zurückgegeben. Auch um aufzuzeigen, daß du richtig davor warst mit deinen Trainingsansätzen.
Zitat:
Zitat von dude
Regensburg wuerde bestimmt einen Start ermoeglichen, wenn Du das wolltest. Meine Unterstuetzung haettest Du. Aber auch mein vollstes Verstaendnis, wenn Du das nicht willst.
|
Eher nicht. Ich habe halt fast alles auf Frankfurt abgestimmt, auch die danach wieder mehr zur Verfügung stehende Zeit für anderes. Und am Regensburg-Wochenende habe ich auch schon einen Termin. Aber inzwischen ist der Ausfall schon etwas verdaut, vielleicht sehe ich die nächsten Tage noch Optionen. Merz' Anregung klingt noch am interessantesten:
Zitat:
Zitat von merz
sehr schade, einfach Pech, abhaken und weiter -
in drei Wochen ist Zürich, voriges Jahr gab es noch Startplätze beim Check In am Samstag, last minute sozusagen - wäre das was?
|
Rein hypothetisch natürlich nur: Uli, was würdest du dafür die nächsten Wochen an Training für sinnvoll halten? Insbesondere Umfänge und Schwerpunkte?
Grüße
Jan