Zusammenfassung Woche 15:
Mo Swim 1 - mühsam, Montags-Blues.
Di Lauf 1,3 mit 16 @4:58 - gutes Gefühl
Di Rad 2,4 mit 66 @28 - inklusive 4x 1km Berg hoch mit <=60U/min
Mi Lauf 1,1 mit 15 km, davon TDL 10 km in 39:43, PB
Mi Rad 1 mit 26 @27 - zum Auslockern und zum Beweis, daß der TDL nicht geschadet hat.
Mi Swim 0,7 Verein - Ich wollte locker schwimmen, aber der Trainer beordert mich auf eine schnellere Bahn. TDL sei am Morgen gewesen, jetzt am Abend könne man wieder ordentlich schwimmen.
Do Rad 4 mit 116 @28,5 - in die Nacht hinein.
Fr Lauf 1,1 mit 12 @5:16 - am nächsten Morgen etwas mühsam, daher bei 6 statt geplanten 10 kurzen Hügelsprints belassen.
Fr Swim 0,8 Verein
Sa Rad 2,5 mit 68 @26,5 - locker angegangen, ich wollte heute nicht zu viel machen. Auch deshalb hatte ich die lange Ausfahrt schon auf Donnerstag vorgezogen.
So Lauf 2,2 - Hochbrückenlauf in Kiel, als Steigerungslauf gelaufen, 29 @4:35. Gutes Gefühl für die unterschiedlichen Geschwindigkeitsbereiche entwickelt (4:49 - 4:39 - 4:18)
So Rad 0,9 mit 24 @25 - abends locker die Beine ausgeschüttelt.
Aufsummiert sind das mal wieder 19 Stunden. Im Einzelnen:
Swim 2,5 h
Rad 10,8 h mit 300 km
Lauf 5,7 h mit 72 km
Zitat:
Zitat von dude
Sobald Du mir Deine Ideen praesentierst, gebe ich Kommentare dazu.
|
Plan Woche 14:
Mo Swim 1 - Verein
Di Lauf 1,2 - GA1
Di Rad 2,3 - Kraft, diesmal 8x einen guten Kilometer lang den Berg hoch?
Mi Lauf 1,3 - GA1 plus Hügelsprints, oder mal andere, längere Intervalle?
Mi Rad 2 bis 3 - lockere Rennradgruppe, evtl. etwas verlängert, um im Schlussteil auch mal wieder das IM-Tempo gefahren zu sein.
Do Swim 1
Do Rad 3
Fr Lauf 2
Sa Rad 3 (max. 4) - Start mit Gruppe, Verlängerung allein oder mit anderen Ausdauerwilligen denkbar.
Sa Lauf 0,5 oder 1 - kurzer Koppellauf oder mit zeitlichem Abstand laufen?
So Lauf 1,5
Mo Rad 4-5
Für die Tage nach Ostermontag mache ich mir noch mal Gedanken. Oder ich verwirkliche deine Idee
Zitat:
Zitat von dude
Fuer das TL: was haelst Du davon mit Leichtgepaeck ein Ort in 150-170km Entfernung anzusteuern und von dort nach Uebernachtung zurueckzufahren? 10 Grad + trocken sollte es aber schon sein, sonst wird's ne Quaelerei.
|
schon am Samstag und Montag, wenn das Wetter paßt. Ist ja noch Zeit, umzuplanen. Die neue Länge der langen Ausfahrten ermöglichen auch so schon, neue Gegenden per Rad kennen zu lernen. Ich werde mich auch mit Startpunkt in Kiel nicht langweilen.
Grüße
Jan