Die Bilder stehen bei photos.google.com und werden mir auf allen Geräten angezeigt. Soll ich einen anderen Bilderdienst verwenden? Ist ja blöd, die Bilder sind für meine Blogtätigkeit sehr wichtig. Browser? Wasissn mit den Bildern auf S 1-4? Die stehen noch bei picasa.
Ich hab nur drei Seiten (20Beiträge je Seite, kann man einstellen), aber die Buidln der Beiträge 1, 10 und 30 sind sichtbar.
Wenn du von Google wegwillst, empfehle ich dir, mal bei postimage.org vorbeizuschauen.
Da brauchste auch keinen Hype mit Verkleinern machen, denn du kannst einstellen, in welcher Grösse die Pics bei denen hochgeladen werden sollen.
Mich nervt zwar das Uploadtool, weil das bei miesem Internet kolossal versagt, aber das war bei Picasa auch nicht anders bis ich weg bin...
Auf jeden Fall wirste nedd mit irgendwelchem Mist zugespämt und die, die deine Bilder angucken, auch nicht.
Zum hier Einbinden einfach auf das querliegende V überm Bild klicken und aus der Linkliste 'Direkter Link' auswählen.
Zitat:
Zitat von Guru
Vielleicht können die anderen Bilder nur die sehen, die auch nen Google account haben.
Nein, eigentlich nicht, denn ich hab nen Google-Account.
Ne, herrlich! Freue mich, dass Du wieder schreibst jannjazz und wie sagte eine Freundin von mir vor kurzem:
Ein bisschen verrückt ist das neue Normal
Ein wenig Grössenwahn ist schon ok
Freut mich das du dich wieder für eine Langdistanz entschieden hast.
Kannst du dich noch an unser kurzes kennenlernen vor der Wettkampfbesprechung 2012 erinnern?
War damals 2012 in Klagenfurt echt ein heißer Tag.
Hi Stefan,
jep. Habe noch Deine Handynummer von damals. Klar, Klafu bleibt unvergesslich. Irgenwie bin ich heuer aber gar nicht so geil auf die ganze Scheisse wie damals. Hoffentlich kommt das noch! Übrigens habe ich die Bilderlinks überarbeitet und hoffe nun, dass sie sichtbar sind. Feed back? Sichtbar oder nicht?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Zunächst einmal, ich habe auch ein Dropbox, ist dieses Bild sichtbar?
https://www.dropbox.com/s/tjpqvqyjr5...ichte.jpg?dl=0
Lange vor mir hergeschoben, nun doch endlich getan: die Beichte bei meiner Frau. Am 13.08.2017 ist IMHH und dem muss einiges untergeordnet werden, der Urlaub, das Training, die Familie, ... Berechtigte Frage meiner Frau: "Warum machst du das, du hast alles gehabt, was soll das?" - "Ich will wieder Struktur im Training, ich will vernünftiger essen und weniger trinken, ich will noch einmal fokussiert auf ein Ziel hinarbeiten und vor allem will ich es in Hamburg!" Na ja, hat gar nicht weh getan und es starten dort so viele gemeinsame Bekannte, sie kommt klar. Glück gehabt!
Verglichen mit Klafu 2012 will sich aber irgendwie noch nicht die letzte Motivation einstellen. Zurückblickend habe ich mich damals (gefühlt?) auf jedes einzelne Training auf dem Weg gefreut, dieses Gefühl will sich bisher nicht einstellen. Na ja, kommt noch, es fehlen Strecken, Starterlisten und, und, und.