Also mir gefällt das Outfit , das im Posting 397 im Elbaman-Thread abgebildet ist, besser...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Also mir gefällt das Outfit , das im Posting 397 im Elbaman-Thread abgebildet ist, besser...
Hippoman
Armer Junge, so dürr, iss mal was! Ich dachte Ihr trägt jetzt under armour? Aber mal von Vereinsvorlieben abgesehen, da ich hier ja schon seit paarundzwanzig Folgen mit dem dekadenten Überfluss Hamburgs angebe und auch mehrere vorgestellte Gebäude sehr dicht an Klaus-Michael Kühne sind, ist dieses Mal die HSV-Gardrobe eher angebracht.
An der Müllverbrennungsanlage in Stellingen, wo sich ja Eurer Stadion befinden soll, führt die Strecke aber nicht so nah vorbei.
Das Millerntor könnte man auf alle Fälle auf der Strecke hören, wenn am Wettkampftag Heimspiel wäre!
Mich freut es, daß derzeit beide Hamburger Profi-Vereine nen Lauf haben!
An der Müllverbrennungsanlage in Stellingen, wo sich ja Eurer Stadion befinden soll, führt die Strecke aber nicht so nah vorbei.
Das Millerntor könnte man auf alle Fälle auf der Strecke hören, wenn am Wettkampftag Heimspiel wäre!
Mich freut es, daß derzeit beide Hamburger Profi-Vereine nen Lauf haben!
...soll...könnte...wäre...
Ja, der Lauf kann gern noch weitergehen, für beide. Sonntag bin ich bei Arminia-St. Pauli, freue mich schon sehr. Aber die Strecke? Da muss man sich schon ganz schön verbiegen, damit man die einem Club zuordnen kann. Das Millerntor ist auch 3 km von der Shanghaiallee entfernt, am Dichtesten liegt noch unsere alte Heimat, die Rothenbaumchaussee. Aber eben, alte Heimat heisst ja, dass wir da nicht mehr sind. Das Geschäft haben jedenfalls damals echte Kenner des Immobilienmarkts betreut.
Man sieht´s mir vielleicht nicht an, aber wenn`s irgendwo ein Buffet gibt, bin ich der "King of the buffet"( )...:
Dein Thread ist übrigens absolut spitzenmäßig!
Meine Gattin hat fast schon die "Befürchtung", dass ich aufgrund Deines Threads, nächstes Jahr auf die Idee kommen könnte, nicht in Glücksburg, sondern beim IM Hamburg zu starten...
Hab`sie aber schon "beruhigt" ( )...
Hamburg ist zwar meine Lieblingsstadt in Deutschland, aber wenn es um die Teilnahme an einer der beiden IM-Distanzen geht, werde ich mich doch für den Ostseeman entscheiden.
Hat aber nix mit der Startgebühr zu tun...
Hamburg ziehen wir uns lieber bei der Rückfahrt von Glücksburg rein...
Sonnige Grüße aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Danke! Im Grunde mache ich gar nicht soviel anders als bei meiner ersten Langdistanz 2012 in Klafu: wenn man sich vorher die Strecke ein bisschen erarbeitet wird es unterwegs auch nicht langweilig, 12 h Sport sind eben nicht nur physisch sondern auch psychisch ein Brett. Also mir hilft´s. Dafür vernachlässige ich alle Messgeräte, Trainingspläne, Ernährungspläne usw. Aber all das (also erarbeiten) ist im Falle von HH ja auch voll der Witz, das meiste ist Muttermilch und dümmer wird man davon auch nicht. Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen mitnehmen kann.
Serie: Sehenswürdigkeiten an der IM-Strecke (23): Burchardkai (km 9,5)
Zitat:
Zitat von jannjazz
Geniesst stattdessen die Aussicht auf...(wird fortgesetzt)
... den Burchardkai. Wenn die Elbe tief genug ist legen hier die größten Containerschiffe der Welt an, z.B. die CSCL Globe. Eins liegt dort immer, einfach Augen geradeaus. Im Bild bei 2 h auf der anderen Elbseite auch das rautenförmige Bürohaus Docklands, auf dem man prima Treppenlauf trainieren kann. Unten rechts sieht man ganz in der Ecke die A 7, die wenige Meter weiter in den Elbtunnel verschwindet. Wenn man von Norden in den Tunnel fährt kann man den Burchardkai auch gut bestaunen. Aber nicht bremsen! Achtung: die Radstrecke geht nicht am Kai vorbei, er ist nur von der Köhlbrandbrücke gut zu sehen.