Gute Idee! Wattmesser habe ich und wenn ich am Wochenende Zeit habe, teste ich GP TT/Latex gegen Michelin Pro2Race/Butyl, die ich gerade fahre.
Das mach mal bitte - würde mich wirklich interessieren. Letztere Kombi hatte ich letztes Jahr drauf, den TT kann ich nicht fahren, weil nicht in 26" erhältlich aber dann weiß ich wenigstens, was ich potentiell fahren könnte...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nein, Frankfurt am selben Tag.
Ja, die sollte man täglich aufpumpen aber für eine LD reicht es.
Gute Idee! Wattmesser habe ich und wenn ich am Wochenende Zeit habe, teste ich GP TT/Latex gegen Michelin Pro2Race/Butyl, die ich gerade fahre.
Das wäre nett wenn du dann mal berichten würdest, würde bestimmt meine Kaufentscheidung beeinflussen. 110€ für 2 reifen ist auch ne Menge Geld, vielleicht tut es ja auch der 4000S der ja auch sehr gut ist und fast die Hälfte kostet.
Das wäre nett wenn du dann mal berichten würdest, würde bestimmt meine Kaufentscheidung beeinflussen. 110€ für 2 reifen ist auch ne Menge Geld, vielleicht tut es ja auch der 4000S der ja auch sehr gut ist und fast die Hälfte kostet.
Veloflex Rekord rollt min. genauso schnell und kostet 30€.
Pass halt auf, dass Du den Drahtreifen kaufst. Der Schlauchreifen heist genauso.
Dünne Lappen sind beide. Sowohl Conti TT als auch Veloflex.
Ich danke dir!!!!
Fährst du ihn selbst? Pannenschutz wohl nicht seine Stärke oder?
Beim Tourtest reden die von nur 1000 km Laufleistung., während der TT ja ca 3000 halten soll.
Also insgesamt ist wohl der optimale Kompromiss zwischen Rollwiderstand, Pannenschutz, Langlebigkeit und Preis der Conti4000S wie ich die Sache so sehe.
Geändert von Ironmanfranky63 (06.06.2012 um 17:54 Uhr).
Ich danke dir!!!!
Fährst du ihn selbst? Pannenschutz wohl nicht seine Stärke oder?
Beim Tourtest reden die von nur 1000 km Laufleistung., während der TT ja ca 3000 halten soll.
Also ingesamt ist wohl der optimale Kompromiss zwischen Rollwiderstand, Pannenschutz, Langlebigkeit und Preis der Conti4000S wie ich die Sache so sehe.
Fahr den Veloflex am VR. Auch schon deutlich länger als 1000km. Den am HR hab ich mir mit ner Scherbe kaputtgefahren und aufgrund der Beschaffungssituation (nur über I-Net, da bei uns nicht zu bekommen) dann durch den Conti ersetzt. Der Conti ist minimal dicker als der Rekord. Der Pannenschutz dürfte ein kleines bischen höher sein, was mir hinten auch duchaus lieber ist. aber kostet halt auch fast das doppelte...