Hau rein Carlos und lass es krachen! Ich bin in diesem Jahr mal nicht in der Heimat auf der Strecke unterwegs. Aber für 2012 sollte ich es wieder ins Auge fassen.
Der gestrige Lauf hätte durchaus lockerer sein können. 2km einlaufen knapp über 5er Tempo dann 3x1000m knapp unter 4:30 und "Trabpause" 1000m auch knapp um 5min. Zum Ende hin fiel es schwer nicht schneller zu laufen. 8km in 38:20.
Mal sehen ob ich morgen besser in schwung komme. Von der Messe war ich etwas enttäuscht, fand ich früher besser als sie noch nicht in Tempelhof war.
Werde gleich mal rausgehen, der Frühstückslauf startet quasi vor meiner Haustür (ich hoffe der startet erst um 10 sonst bin ich schon zu spät dran).
So, offizielles Wettkammpfgewicht pre GuMoSchi: 79,7kg
Das ist aber auch das einzig negative was mir heute etwas im Weg steht, ansonsten fühl ich mich gut und freue mich auf den Tag :-).
Fotos auf FB gibt's bis zum Start, hab mein iPhone dabei. Zwischendrin gibt's nur was, wenn's mir aus irgendwelchen Gründen nicht gut geht und ich gehen müsste, es gibt also keine Fotos zwischendurch :-).