@Deepblue: Nö, derzeit mach ich gar nix. Sporadisch hab ich mal wieder meine "ich mach jetzt mal Liegestütze" Tage, aber das wars dann auch schon. Zu Hause mach ich nix, wenn dann müsste ich ins Studio gehen, da ist die Motivation etwas höher.
Irgendwie hört sich dein Essverhalten genauso an wie jenes, das du vor dem Triathlon angegeben hast.
Ist auch derzeit kein großer Unterschied, außer das ich halt Sport dazu mache. Das es so nicht weitergehen kann ist mir auch bewusst, jedenfalls für mein Ziel nächstes Jahr.
Anscheinend geht bei mir nur "ganz oder gar nicht", also muss demnächst mal ein "gar nicht" her.
Dann setzt Euch in die Karre und kommt her: Ich wohn und feier in Radebeul-Hier ist es mit einem Theaterfest verbunden und endet mit einem Riesen-Feuerspektakel - alles ziemlich cool
Und die vielen schönen ungesunden Leckereien....
Un um mal hier beim Thema zu bleiben:
@Marathoni Carlos: Hoffentlich hast Du leckere Zielverpflegung und nicht grad Fish & Chips wie wir in Wales