Es ist ja fast interessanter zu erzählen, was meine Freundin so läuft derzeit...
Kommt heim und mein "24km, darunter 8km so in 4:05-4:10min/km, durch den Wald, im dunkeln, bei Regen"
Vielleicht solltest du deine Wettkämpfe mit ihr laufen, so als Tempomotivation
(der Zeit nach zu urteilen, würdest du die Marathonbestzeit in der Beziehung definitiv nicht bekommen, wenn sie Berlin auch mitlaufen würde!)
Gerade in einer Staffel 3.3km im 3:41er bzw. 3:44er Schnitt gelaufen. Kurze Sachen sind einfach nicht meins, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!
Naja, ist erstmla zu beweisen das es wirklich so flott war. Ich hab, nachdem sie die Strecke nachgemessen hat, ganz leise sowas wie "war vielleicht doch nur 4:20-4:30" vernommen ;-)
Was aber auch gut wäre
Als ich gestern die 1000er in 4:07-4:10 gelaufen bin, dachte ich mir "das wär ein prima tempo für Dresden, bis km15, dann zieh ich den Pimpf ab"
Der 3000er war nicht auf Straße oder? Ist doch recht ordentlich dafür! Ich glaub viel unter sub11 würd ich auf 3k auch nicht kommen. Ich hab so das Gefühl, das ich aufgrund des LD Trainings eher erst so ab HM meine Stärken ausspielen kann, also genau andersrum als früher!
Der 3000er war nicht auf Straße oder? Ist doch recht ordentlich dafür! Ich glaub viel unter sub11 würd ich auf 3k auch nicht kommen. Ich hab so das Gefühl, das ich aufgrund des LD Trainings eher erst so ab HM meine Stärken ausspielen kann, also genau andersrum als früher!
War Straße, teils Schotter, mit ein paar Kurven und 2 180° Kehren. Ich bin ja auch zufrieden. Vorher hab ich gesagt, dass 3:40 wohl das dereitige Maximum darstellt und das hat ja fast geklappt.