Hej, das macht richtig Spaß - jetzt verstehe ich warum PMP immer so viel austeilt
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich sehe momentan nur ein etwas organisatorisches Problem, denn du hast ja sicher angegeben, das du in der Disziplin "walken" an den Start gehen wirst, insofern müsstest du dich erstmal in meinen Startblock einschleichen, was hoffentlich funktioniert wenn die Kontrollen nicht zu scharf sind.
Mal sehen was für einen Block ich bekomme mit meiner angegebenen Zielzeit von 1:25:59.
Ne, ich warte hinten bis die Strecke frei ist und werde dann Ideallinie laufen, oder zählt etwa nicht die Nettozeit für unseren Battle deluxe? ...
Und mach dir keine Sorgen, in der Orga sitzen erfahrene Leute, die teilen nicht nur nach irgendwelchen Traumzeiten von dahergelaufenen Gelegenheitsjoggern ein, sondern nach tatsächlichem Laufvermögen. Ich winke dir dann von der Startlinie...
Zitat:
Zitat von Carlos85
Und weisst du, für dich reicht es auch, wenn ich mit 80kg an den Start gehe, ich kann also problemlos weiterhin zum Schachtelwirt gehen oder zum Dönermann um die Ecke, während du dich mit Salatblättern begnügen musst, welche dazu führen, das du nicht nur ausgezehrt sondern total kraftlos am Start stehen wirst!
Ich mache jetzt eine 8 Wochen Saltindiät. Wenn mein Körper dann in den 3 Tagen vor dem WK wieder KH bekommt, dann kannst du mit deinem E10 Döner einpacken!
Zitat:
Zitat von Carlos85
Meine Werte:
1,84m bei 77-79kg derzeit
Das sich jemand mit Adipositas höheren Grades überhaupt für einen Lauf anmelden darf, haben die keinen Gesundheitscheck bei der Anmeldung
oder zählt etwa nicht die Nettozeit für unseren Battle deluxe? ...
Das sich jemand mit Adipositas höheren Grades überhaupt für einen Lauf anmelden darf, haben die keinen Gesundheitscheck bei der Anmeldung
a) Nix da, Kopf an Kopf Rennen zählt
b) Gesundheitscheck hab ich gemacht. Ich solle mich innerhalb 1,5 - 2 Jahre auf einen Marathon vorbereiten aber lieber erstmal mit dem Sportarzt sprechen