Ich weiß ja nicht ob Macca seinen Gegnern auch VORHER von seiner Strategie erzählen würde, insofern danke für die Hinweise...
Du hast sein Buch nicht gelesen, oder? Genau das ist seine Strategie. Wenn ich dir jetzt vorher lange genug einrede, dass ich dich an der Brücke stehen lasse und dann dort wirklich anziehe, wirst du die Situation genau so wahrnehmen wie ich sie dir eingeimpft habe und keine Kraft haben zu folgen! (So hat es wohl zumindest bei ihm geklappt und das kann man ja mal ausprobieren...)
Zitat:
Zitat von Carlos85
Und glaub mir, sollte ich innerhalb 500m vor dem Ziel bei dir sein (was ich nicht glaube, da du mein irres Tempo bis dahin gar nicht mithalten kannst ), dann hast du schon verloren...
Ein Freund von mir will in Köln 1:24:30 (also 4er Schnitt) laufen. Den werde ich mir als persönlichen Tempomacher bzw. dir immer im Weg rum Läufer anstellen
Zitat:
Zitat von janosch
Jungs das fordert aber einen eigenen Thread
Die Bullen von Dresden---Superpimpf vs carlos85
Hmm, Andreas, machst du das mal? Ich bin im blöd antworten besser als im Eingangspost schreiben...
edit: okay, dann werde ich dich hier psychisch fertigmachen!
Geändert von Superpimpf (30.08.2011 um 11:15 Uhr).
Grund: Interpunktion
Ich habe meine Ernährung besser im Griff als du und werde deswegen als ausgezehrter, kenjanisch angehauchter Superläufer über die Strecke fliegen, während du soviel Kraft brauchst um dein Übergewicht über die Strecke zu schleifen, dass dir die für deinen Endspurt (und ich will ja gar nicht abstreiten, dass du prinzipiell schneller bist) einfach fehlen wird.
Ich habe meine Ernährung besser im Griff als du und werde deswegen als ausgezehrter, kenjanisch angehauchter Superläufer über die Strecke fliegen, während du soviel Kraft brauchst um dein Übergewicht über die Strecke zu schleifen, dass dir die für deinen Endspurt (und ich will ja gar nicht abstreiten, dass du prinzipiell schneller bist) einfach fehlen wird.
"Ihre Anmeldung wurde erfolgreich entgegengenommen. Vielen Dank!"
So du Supermöchtegernpimpf, jetzt gibts kein Entkommen!
Ich sehe momentan nur ein etwas organisatorisches Problem, denn du hast ja sicher angegeben, das du in der Disziplin "walken" an den Start gehen wirst, insofern müsstest du dich erstmal in meinen Startblock einschleichen, was hoffentlich funktioniert wenn die Kontrollen nicht zu scharf sind.
Mal sehen was für einen Block ich bekomme mit meiner angegebenen Zielzeit von 1:25:59.
Und weisst du, für dich reicht es auch, wenn ich mit 80kg an den Start gehe, ich kann also problemlos weiterhin zum Schachtelwirt gehen oder zum Dönermann um die Ecke, während du dich mit Salatblättern begnügen musst, welche dazu führen, das du nicht nur ausgezehrt sondern total kraftlos am Start stehen wirst!