Ich hab nicht so krasse Oberschenkel, denk mal nicht das sich da viel tut, fahre ja auch bisschen auf der Rolle, auch mal mit höhere. Widerstand.
Heute zum Wochenabschluss standen lockere 20km@ 5:30 an, da ich eh beim Sportscheck Halbmarathon gemeldet bin durch meinen Verein, bin Ich diesen zusammen mit meiner Freundin ganz locker gelaufen.
Ohne Frühstück war's ne 1:48, konnte mich also einigermaßen bremsen
swim - mal wieder ne Nullnummer. So richtig bewegt mich aber momentan auch nix dazu.
bike - 2h Rolle, hat sogar richtig Spaß gemacht einfach so aufm RR dahinzurollen und dabei Fußball zu schauen, werd ich öfters machen. Für 1-2h raus zu fahren hab ich hier in Berlin nicht unbedingt Lust, da bin ich mehr damit beschäftigt erstmal wohin zu fahren wo nix los ist und zum rausfahren aus der Stadt lohnen sich erst Fahrten ab 3h
run - 45km
- 1000m Testlauf in 3:08, womit ich nicht gerechnet hätte
- der "lange" Lauf mit 21km im 5:10er Schnitt als Nüchternlauf, war überraschend gut dafür
Nächste Woche ist am Sonntag dann der erste 10er im Rahmen des Mercedes Benz HM. Die Strecke ist insgesamt recht flach, nur zwischendrin muss man eine Brücke überqueren, dort geht es Wendeltreppenartig (nur ohne Treppen) in einer sehr engen Kurve nach oben und unten, das wird recht hart.
Ich sag jetzt mal, wenns läuft dann gibts am Sonntag ne Bestzeit!
So, der neue Plan ist da. Vorher gibt es aber noch einen Nachtrag zu gestern.
Abends bin ich noch eine gemütliche Runde zusammen mit Sinapur 10,5km durch den Schlosspark gelaufen, somit 31km gestern und 55km letzte Woche gesamt.
Diese Woche sieht folgendes vor
Mo - Pause
Di. - 15km @5:00
Mi - 8x800 in 3min mit 400m Trab in 2:30min
Do - Pause
Fr - 3x1000 @3:50, vorbelastung Sonntag
Sa - 60km Rad oder Pause
So - 10km WK
Ich werde 3:50er Tempo anpeilen und wenn's die Beine hergeben auf den letzten 2km die fehlenden Sekunden zur sub38 herauslaufen. Der erste km sollte nicht sub3:45min sein, dann sollte das Ding zu schaukeln sein
Ich werde 3:50er Tempo anpeilen und wenn's die Beine hergeben auf den letzten 2km die fehlenden Sekunden zur sub38 herauslaufen. Der erste km sollte nicht sub3:45min sein, dann sollte das Ding zu schaukeln sein
Hätte ich gestern Abend auch machen sollen, bin die ersten zwei Kilometer in 3:36 angegangen und musste dann bluten
Am Ende stand eine 38:15, nichts desto trotz nach der ersten Woche Training kann ich wenn ich mir etwas tempogefühl erarbeitet habe drauf aufbauen!!!