Mommsenstadion [...]
...Mit 360 Grad Panorama App fürs iPhone...
Aber das sind ja keine 360°? Was nimst Du für eine App? Ich hab da Dermandar...
Zitat:
Zitat von Carlos85
Berlin XL Triathlon - Mitteldistanz, Staffelradfahrer
Trotz der widrigen Umstände gut gefahren. Spannend, dass die Radform soviel später immer noch so gut ist.
Angenehme Temperaturen hatte es da gestern bei euch. Bei uns war gestern der Powerman Austria. Ich war nicht am Start, und echt froh drüber. Start um 11:10 (!) für den 14k Run, da hatte es sicher schon 30° und nach den 82k Rad beim 7k Run um ca 15:00 so knappe 35°. Halleluja. Und es soll die Woche so bleiben. Vansteelant hat wieder mal gewonnen. Hochstrasser Daniel, grosses Talent aus meiner Heimat, wurde gesamt 9. Gerade mal 20 geworden der Junge...
Wer also Zeit und Urlaub hat, kann diese Woche nach Österreich an egal welchen See fahren. Badezeit!
Lg Nik
Hm, für die Läufer war es sogar schon fast zu warm, also mir wäre es jedenfalls zu warm gewesen. 25 Grad in etwa und dazu recht schwül, das war nicht einfach! Gegen 30 Grad war es aber in der Tat besser
Mein linker Pomuskel tut im übrigen sau weh, bei harten Radeinheiten hab ich das ja öfters, aber gestern hab ich halt wirklich einfach in die Pedale getreten was ging, am Rad merkte ich zwar schon das der Muskel härter wird, aber ich musste ja nicht noch laufen. Hätte ich noch laufen müssen, wäre das gestern wohl nicht drin gewesen. Heute gehts einigermaßen, die Black Roll ruft aber schon ganz laut nach mir
Das ich allerdings für über 2h richtig mit Power fahren konnte, das hätte ich im vornherein nicht gedacht. Nach 15km, als ich so bei 35,3er Schnitt war, hab ich mir ja schon etwas Sorgen gemacht ob das gut geht
So, da issa, der neue Plan. Diese Woche etwas ruhiger, waren ja jetzt 3 ziemlich intensive Wochen!
Mo - Pause
Di - 8km Dauerlauf 5:30
Mi - Einlaufen, Lauf ABC, 1000m Test (sofern nix mehr zwickt), danach 10km Dauerlauf 5:30
Do - Pause
Fr - Einlaufen, Lauf ABC, 3x1000 in 3:40
Sa - 100km Rad, GA1
So - 20km Dauerlauf 5:30
Den Test am Mittwoch hatte ich vorgeschlagen, da wir am letzten Mittwoch da drauf gekommen sind. Sofern der Oberschenkel nicht und der Po nur etwas zwickt, wird der auch gemacht. Mal sehen ob es zu sub3:15 reicht.
Wie geht man einen einzigen schnellen 1000er an? Gleichmäßig, schnell anfangen und nachlassen oder zum Ende hin Gas geben?
@Flow: Haste Lust am Sonntag die BerlinMan Runde zu laufen? Würde ja vom Tempo her gut passen für dich, oder?
Erstmal sicher auf sub40 anlaufen und sehen wie es läuft. Dann kommt schon bald der Marathon und im Oktober ist dann wieder ein 10er http://www.berlin-laeuft.de/ag10/ den ich durchaus schon gerne sub39 laufen möchte.
Sind die Läufe bei Euch immer so teuer?
Oder gibt es da einen Feinkost RunnersHeaven *g*
Sind die Läufe bei Euch immer so teuer?
Oder gibt es da einen Feinkost RunnersHeaven *g*
Wenn ich Glück habe kosten mich beide Läufe nix, zumindest den HM beim Mercedes Benz übernimmt der Verein wg. Meisterschaft, weiß nicht ob das auch für den 10er gilt. Beim 2. Lauf kenne ich jemanden der jemanden kennt...
Ansonsten sind die Preise normal würd ich sagen, klar gibts kleinere Veranstaltungen die günstiger sind, wird halt leider immer seltener.