Ich hab jetzt zu Hause und in der Arbeit ein Fläschchen Anaesthesulf. Die Fußfesseln sind der Wahnsinn... ich glaube ich kann wieder laufen, der Schmerz im Fußgelenk wird vom Jucken übertrumpft!
Zudem dann noch die Lederschuhe, die recht hart am Rand sind und dauernd an der Stelle rumkratzen...
bei "euch" sind die nur nicht so zimperlich und sprühen halt. Da bei und der Wald in der Stadt ist, machen sie sich da ins Hemd.
Bei mir hilft das Zeug. Großzügig drauf und mit nem Wattebausch ordentlich reinreiben. Und dann schön antrocknen lassen und drauflassen :-) naja, ist halt Zink drinn... sieht man aus wie frisch gekalkt. :-)
naja, ist halt Zink drinn... sieht man aus wie frisch gekalkt. :-)
Jau, ich dachte auch, das zieht ein und wunderte mich über meine kalkweißen Kniekehlen. Aber es hilft, das ist die Hauptsache.
Und ich war nichtmal in der Nähe des Grunewalds die letzten Tage. Die Mistviecher scheinen auch im Umland unterwegs zu sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
78,5 ! warst du nicht im zeitigen Frühjahr schon unter 72 ?
Rück mal deine Jahresgewichtsstatistik raus.
Habe selber auch noch 3 kg zu viel auf den Rippen. Letzten Samstag (MD Moritzburg) beim laufen jedes Zusatzkilo deutlich gespürt und nur eine mäßige bis enttäuschende Laufzeit erreicht.
Mache diese Woche ein Experiment, wenig futtern, sollte 1-2kg bringen und nächsten Sonntag noch mal eine MD (Berlin Triathlon XL). Bis Roth in 3 Wochen müssen 3kg runter sein.