So, das war hart aber am Ende hab ich es ja geschafft.
Erst ne 100km Runde mit Frechdachs zusammen (von wegen 90km). Die ersten 70km waren ok, dann ging langsam das Trinken aus (1,5l). Bei km90 gab es nen Riegel.
Nach 115km Boxenstopp an der Tankstelle, war stehend ko und wollte Redbull. 2 Dosen 8,50 Euro - aber das hab ich irgendwie erst draußen gecheckt
Dafür dass ich 50km quasi mit leerem Akku gefahren bin (hatte ja zum Glück Frechdachs ab und zu als Windschattenspender nutzen können) und ich dieses Jahr noch keine 500km gefahren bin war ich da doch gut zufrieden, alleine schon über die Streckenlänge, für mich ist alles über 120km sehr lang, egal wie es andere sehen
Überwiegend soll ich sie beim Sport tragen, aber ich hab sie jetzt auch mal im Alltag dran.
Fühlt sich erstmal ganz gut an, soll ja vor allem die A-Sehne stabilisieren, das tut sie wohl. Ob es gleichzeitig dem Problem am Fußgelenk vorne hilft, das weiß ich nicht, denke eher nicht.
Hoffentlich komm ich damit in den Radschuh, die Stabilisierung bzw. die Polsterung ist doch ein paar mm dick, die Radschuhe sind schon ohne Socken eng
Ziel für diese Woche: 450km auf dem Rad, 442km ist mein bisheriger Rekord vom letzten Jahr. Dazu fehlen noch knapp 170km, sollte nicht so dramatisch sein
Ab Sonntag gibts dann wohl erstmal 3 Tage Muskelkater am ganzen Körper, da wir morgen zu einem Hochseilgarten/Klettergarten gehen (Sinapur, willste mit?)
Ein 5km Läufchen ist auch noch geplant in den nächsten 3 Tagen.
Überwiegend soll ich sie beim Sport tragen, aber ich hab sie jetzt auch mal im Alltag dran.
Fühlt sich erstmal ganz gut an, soll ja vor allem die A-Sehne stabilisieren, das tut sie wohl. Ob es gleichzeitig dem Problem am Fußgelenk vorne hilft, das weiß ich nicht, denke eher nicht.
Hoffentlich komm ich damit in den Radschuh, die Stabilisierung bzw. die Polsterung ist doch ein paar mm dick, die Radschuhe sind schon ohne Socken eng
Ziel für diese Woche: 450km auf dem Rad, 442km ist mein bisheriger Rekord vom letzten Jahr. Dazu fehlen noch knapp 170km, sollte nicht so dramatisch sein
Ab Sonntag gibts dann wohl erstmal 3 Tage Muskelkater am ganzen Körper, da wir morgen zu einem Hochseilgarten/Klettergarten gehen (Sinapur, willste mit?)
was hasten für ne schuhgröße hab hier noch nen ungenutzten 46er rumliegen(radschuh) könnt ich dir ausleihen.
boar ne, wohn zwar um die ecke, aber da am wochenede klettern, ist mir nichts. ist bestimmt voll. aber vielleicht guck ich mal vorbei und schau mir das elend an
was hasten für ne schuhgröße hab hier noch nen ungenutzten 46er rumliegen(radschuh) könnt ich dir ausleihen.
boar ne, wohn zwar um die ecke, aber da am wochenede klettern, ist mir nichts. ist bestimmt voll. aber vielleicht guck ich mal vorbei und schau mir das elend an
46 wär auf jeden Fall dann groß genug
Ich sag bescheid, falls ich Bedarf habe!
Joa schau mal, sind wohl so ab 9 Uhr morgens dort!
Bin mal gespannt, wie die die 170 vollkriegst, wenn du morgen klettern gehst und Sonntag tatsächlich Muskelkater hast :-)