Abends nach der Heimfahrt: 3 kleine Stück restliche Pizza, 4 Toasts dünn bestrichen mit Aufstrichen, 1 Glas Tomatensaft und den Rest Magerquark mit etwas Müsli drin, hatte richtig Hunger nach dem Radfahren.
Mal sehen ob es morgen endlich mal runter geht mit dem Gewicht, in den letzten 2 Tagen hat sich noch nix getan...
ist für die darmflora aber auch ein auf und ab, oder? espresso und banane? würde ich nicht können. respekt!
Heute war es schon was wärmer als gestern aber es war sehr schön, etwas flotter war es auch, knapper 28er Schnitt auf de 24,5km und mit Pausenzeit war ich 3min schneller im Büro als mit der optimalsten öffentlichen Verbindung
und wenn du dann demnächst noch das TT mit scheibe und hed3 vorne auspackst sinds sogar 10min .
und schon die zähne an der kassette am rennrad gezählt
1. Werde wohl dann doch eher mit dem 5cm Laufradsatz fahren, im Pannenfall kann ich da einfacher wechseln bzw. das Rad pumpen, muss mir für die Scheibe und HED noch was anständiges basteln ohne ne CO2 Pumpe nehmen zu müssen, das Loch vorne im HED ist nämlich recht eng...