Ich bin ja auch so ein Arztverweigerer aber eher deswegen, weil der viell meint ich darf dann nix trainieren. Und das will ich nicht. Obwohl der Weisheitszahn oben rechts wird wohl müssen...
Ich habe auch ähnliche Befürchtung, wobei es eher dahingehen ist, dass ich denke, dieses Argument wird ganz schnell mal so gesagt, weil es ja am logischsten erscheint und am einfachsten zu Begründen ist.
außerdem trainierst du ohnehin schon nicht. Es würde sich also nichts ändern :-)
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch meine Krampfadern entfernen lassen, so wird es halt im Winter nochmal ne Pause geben.
Hm, also ich mach ja den Termin, keine Frage, aber wenn ich da nun schmerzfrei hingehe ist das doch auch irgendwie ähm... doof?
Ein lockeres Rennsteigläufchen? Entweder tut danach nix weh (was ja dann gut wäre) oder es tut was weh, was ja dann auch gut wäre, dann sieht der Orthopäde wenigstens was...
Ein lockeres Rennsteigläufchen? Entweder tut danach nix weh (was ja dann gut wäre) oder es tut was weh, was ja dann auch gut wäre, dann sieht der Orthopäde wenigstens was...
Ich hab auf dich oder den Frosch getippt, wer darauf als erstes Antwortet.
Zugegeben, ich hab den Smiley vergessen, den Rennsteig laufe ich nicht, keine Sorge. Hab ich wenigstens Zeit, an mehreren Punkten vom SM zu stehen und meine Freundin anzufeuern.