Meinst du jetzt ne große Runde Süßkram essen oder wovon redest du
Bin von heute Abend bis Sonntag Abend bei meinen Eltern, dann 2 Wochen Urlaub, da können wir gern die ein oder andere längere Einheit (rad oder Lauf) machen.
Nur Vormittags ist nächste Woche schlecht, da fast jeden Tag ein anderer Handwerker kommt (Internet, Terasse, 2x Möbel, Waschmaschine), und da heisst es ja immer "kommen von 8-13 Uhr"
Die hauen einem einfach an einem Montag nen Techniker Termin rein (Brief dazu war Freitag in der Post). Da war natürlich keiner zu Hause, hatte aber noch an jenem Freitag gesagt dass es nicht geht und mir für den 25.4. neuen Termin geben lassen, aber am Montag war dennoch ein Zettel im Briefkasten vom Telekom Techniker "ich war da, du nicht, ruf an"
warum braucht ihr überhaupt nen techniker? steht da noch mehr an ausser die paar boxen zu verbinden? muss man bei euch die büchsentelefone noch gegen kupferkabel ersetzten?
So, ich hab jetzt beschlossen mindestens die nächsten zwei Wochen nicht zu laufen, tendenziell werden es aber wohl 4 Wochen, da mir ja schon die 11 Tage Laufpause nach der Challenge geholfen haben den Fuß schmerzfrei zu bekommen.
Tut vielleicht ch mal für den Kopf ganz gut, irgendwie hab ich auch grad keine Lust zu laufen, zum Glück bin ich wenigstens schonmal ordentliche Zeiten auf 10km und HM gelaufen. Sollte ab Juni wieder problemloses Läufen möglich sein sollte das mit der sub3 auch noch machbar sein in diesem Jahr.
Ausdauertechnisch wird mir das Radfahren in nächster Zeit sicher viel bringen, denn mit 40-60km erreicht man auch nicht viel und mehr würde mein Fuß einfach nicht aushalten.
Naja, aber Marathonpläne sind ja auch meist nur 8-12 Wochen lang und der Berlin M ist am 30.9.
Momentan ist es mir auch grad recht egal, ich mach so lange Pause bis ich weiß ich kann wieder einen 30er Laufen ohne das mir was weh tut und am nächsten Tag Training möglich wäre.