So es ist die erste Aprilwoche und damit geht es wieder mit den wöchentlichen Plänen los!
Montag: Pause
Dienstag: 15km Dauerlauf GA1 (4:50)
Mittwoch: 20x400m in 1:25 mit 60 Sekunden Pause
Donnerstag: Pause
Freitag: 8x1000m in 3:45 mit 200m Pause in 2min
Samstag: Alternativtraining z.B. Rad
Sonntag: 120m DL GA1 (4:50)
Werden also ca. 65km + Rad. Zeitangaben bei den DL ist immer als schnellste Grenze gesehen.
Da der Muskelkater gerade dabei ist immer stärker zu werden (jedes Aufstehen vom Stuhl wird schlimmer ) kann es sein, das ich Dienstag+Mittwoch etwas kürzer mache, ansonsten sind 400er in 1:25 ja nix dramatisches.
2mal Intervalle in der Woche nach nem Halbmarathon... Ne, ist schon klar...
2mal Intervalle in der Woche nach nem Halbmarathon... Ne, ist schon klar...
Er ist ja nicht voll gelaufen, hatte doch ne Blase unterm Fuß
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Er ist ja nicht voll gelaufen, hatte doch ne Blase unterm Fuß
Ist ja nur meine persönliche Meinung dazu. HM Bestzeit ist HM Bestzeit. Und in 99% der Fälle geht das nicht spurlos an einem vorüber. Wie man sieht ja auch nicht an Carlos, sonst hätte er jetzt wohl kaum solche Schmerzen beim Austehen und Gehen.
Ist ja nur meine persönliche Meinung dazu. HM Bestzeit ist HM Bestzeit. Und in 99% der Fälle geht das nicht spurlos an einem vorüber. Wie man sieht ja auch nicht an Carlos, sonst hätte er jetzt wohl kaum solche Schmerzen beim Austehen und Gehen.
War auch nur ein Späßle. Ich finds auch grenzwertig, grad wenn man die Woche danach noch adrenalisiert ist. Da hab ich mir schon einige Male Knochenhautreizungen geholt.
Aber der Junge ist alt genug ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Da der Muskelkater, der weiterhin stärker wird, am Dienstag meist am schlimmsten ist, denke ich schonmal nicht, das ich morgen 15km laufen werden.
20x400? Ich denke auch da werde ich am Mittwoch mit Christoph ein Wörtchen sprechen
Kriegsentscheidend wird sein, wie mein Fuß die nächsten Tage zickt oder eben nicht. Wenn da was weh tut, renn ich sicher keine 20x400. Dass der Fuß aktuell zwickt weiß er ja nicht.
War auch nur ein Späßle. Ich finds auch grenzwertig, grad wenn man die Woche danach noch adrenalisiert ist. Da hab ich mir schon einige Male Knochenhautreizungen geholt.
Aber der Junge ist alt genug ...
Und ich kenn seinen Trainer.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Da der Muskelkater, der weiterhin stärker wird, am Dienstag meist am schlimmsten ist, denke ich schonmal nicht, das ich morgen 15km laufen werden.
20x400? Ich denke auch da werde ich am Mittwoch mit Christoph ein Wörtchen sprechen
Kriegsentscheidend wird sein, wie mein Fuß die nächsten Tage zickt oder eben nicht. Wenn da was weh tut, renn ich sicher keine 20x400. Dass der Fuß aktuell zwickt weiß er ja nicht.
Meister mal ganz ehrlich: Wenn Du heute kaum gehen kannst, dann fahr mal ne Woche Rad oder geh schwimmen. Das Rennen hat bei Dir voll eingeschlagen. Wenn man da überhaupt läuft, dann locker bis alles vollständig wieder im Lot ist. Aber auf garkeinen Fall Intervalle oder anderes Intensives!