Nun könnte es doch klappen mit dem zweiten Duell gegen den Pimpf!
Wir bekommen schon am 9.3. den Wohnungsschlüssel und wenn die Chefin ihr OK gibt, hab ich dann von 9. bis 16.3. Urlaub.
Genug Zeit um Kisten zu schleppen, genug Zeit um nicht dabei nicht total zu verausgaben und genug Zeit um einen Kurztrip nach Dresden machen zu können.
Gewicht seit 10.2. Konstant sub76kg, die letzten 3 Tage 75,1-75,2kg, wobei ich da gerade etwas festsitze, obwohl ich es die letzten 3 Tage ziemlich drauf angelegt habe, mal 74,5 oder so auf der Waage zu sehen.
Vielleicht braucht es erstmal einen Ausrutscher nach oben, ist ja an der Börse auch manchmal so
74kg Startgewicht in Dresden wäre machbar. Der Pimpf sagt zwar nix, aber ich schätze er dümpelt um die 78kg rum. Dazu bricht er seine eh schon kurzen 10 Minuten Trainings nach 4 Minuten ab weil er keine Lust mehr hat (war gar keine schlechte Taktik erstmal zu sagen ich komme doch nicht

)
Jetzt muss ich nur mal sehen was der Fuß so sagt. Nach Sonntag tat er ja weh, aber nur einen Tag, war die letzten Wochen sonst eher 2-3 Tage.
Zugegeben, gegen den Pimpf täten auch zwei gebrochene Beine reichen...