Das Problem ist ja schon, wenn ich morgens mit sowas wie Tabata anfangen würde, was ja nur 3-4 Minuten sind, dann komme ich nach 19 Minuten an der Haustür an und muss noch eine Schleife drehen, ist also doof
Und nein ich bin nicht unflexibel!!!
Das ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. So völlig kaputt und ausgepumpt, aber mal grad 20 min um ....
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Vor zwei Wochen hab ich Tabata morgens um 5 gemacht. Ein bisschen länger einlaufen, ein paar Mobi-Sprint und ab gehts
Morgen früh mach ich das mal aufm Rad, ist bestimt auch lustig ...
Ja, bestimmt total
Ihr habt doch einen an der Waffel
@Duafüxin: Traust dich wohl nicht, deine Unterstellung in meinen Thread zu posten, wa?
Hätt ich auch hier posten können, aber ich muß den Pimpf ja einheizen, der ist ja der "Noch"langsamere
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
jawoll... morgens sozusagen vorm aufstehen bei 0 grad und nieselregen 10x1000m max als KA aufm rad. oder nen richtig schönen tdl. gibts was schöneres?!
da kann man doch wach, fröhlich und mit angeregtem kreislauf in dn tag gehen.
jawoll... morgens sozusagen vorm aufstehen bei 0 grad und nieselregen 10x1000m max als KA aufm rad. oder nen richtig schönen tdl. gibts was schöneres?!
da kann man doch wach, fröhlich und mit angeregtem kreislauf in dn tag gehen.
GUTE IDEE; MACH ICH DANN AUCH MAL...irgendwann.
Wach, fröhlich und total erschossen trifft es schon eher.
Da wird sich der Pimpf ja freuen, wird lauthals prahlen, dass ich mir das absichtlich so hingebastelt habe, um nicht gegen ihn antreten zu müssen. Bleibt zumindest die genugtuung, das er ohne Zugpferd nicht mal annähernd sub39 schafft
Hätte ich einen Job in Berlin würd ich die Wohnung nehmen, und Du müsstest gegen Pimpf antreten.
Hätte ich einen Job in Berlin würd ich die Wohnung nehmen, und Du müsstest gegen Pimpf antreten.
Alternative: Du trittst an meiner Stelle gegen den Pimpf an
Na mal sehen, fürs erste WE reichts auch wenn ne Matratze in der Wohnung ist, ansonsten ist sie ja schon bewohnbar.
Der Umzug wird wohl relativ entspannt, da wir kaum große Teile/Möbel mitnehmen werden.
Die alten Schränke passen entweder nicht oder sind schon 3-5x umgezogen und würden bei einer weiteren Demontage wohl alleine auseinanderfallen