Du könntest dich ja morgens auch einfach mal zusammenreißen und schneller laufen. Aber das willst du vielleicht ja gar nicht, vielleicht gefällt dir das Getrotte ja ganz gut.
Ich bin, was die Tageszeit angeht, eigentlich unempfindlich. Bin auch schon um 5 Uhr losgelaufen. Aber schnell geht nie vor 10 Uhr.
Keine Ahnung ob das psychisch ist oder tatsächlich mit Kreislauf bzw. Stoffwechsel zu tun hat. Momentan sicher auch mit der Außentemperatur.
Aber Intervalle morgens um 7, wenn's noch fast dunkel ist und es minus 10 Grad hat? No way...
Mist... Das Duell im März steht auf der Kippe. Ursprünglich hätte der Mietvertrag zum 1.3. beginnen sollen, wollten aber zumindest den 1.4. aushandeln, da wir ja noch bis Ende April die alte Bude zahlen müssen (sucht jemand ne Wohnung? )
Nun wirds der 15.3., also vor/am Wochenende des 10er in Dresden...
Da wird sich der Pimpf ja freuen, wird lauthals prahlen, dass ich mir das absichtlich so hingebastelt habe, um nicht gegen ihn antreten zu müssen. Bleibt zumindest die genugtuung, das er ohne Zugpferd nicht mal annähernd sub39 schafft
Ich bin, was die Tageszeit angeht, eigentlich unempfindlich. Bin auch schon um 5 Uhr losgelaufen. Aber schnell geht nie vor 10 Uhr.
Keine Ahnung ob das psychisch ist oder tatsächlich mit Kreislauf bzw. Stoffwechsel zu tun hat. Momentan sicher auch mit der Außentemperatur.
Aber Intervalle morgens um 7, wenn's noch fast dunkel ist und es minus 10 Grad hat? No way...
Bin heute und morgen beruflich in Berlin. Ich habe morgen nur bis 09.30 für ein Lauftraining und Frühstück zeit . Da mein Hotel nahe am Reichstagsufer ist, werde ich wohl in der Frühe, ca. 08.oo mal "Intervalltraining /Tabata" ausprobieren.
Bin heute und morgen beruflich in Berlin. Ich habe morgen nur bis 09.30 für ein Lauftraining und Frühstück zeit . Da mein Hotel nahe am Reichstagsufer ist, werde ich wohl in der Frühe, ca. 08.oo mal "Intervalltraining /Tabata" ausprobieren.
Das ist doch nicht früh, da isses schon hell!
Vor zwei Wochen hab ich Tabata morgens um 5 gemacht. Ein bisschen länger einlaufen, ein paar Mobi-Sprint und ab gehts
Morgen früh mach ich das mal aufm Rad, ist bestimt auch lustig ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das Problem ist ja schon, wenn ich morgens mit sowas wie Tabata anfangen würde, was ja nur 3-4 Minuten sind, dann komme ich nach 19 Minuten an der Haustür an und muss noch eine Schleife drehen, ist also doof