Na so schnell nicht. Mir gehts gut, Intervalle machen Spaß und es wird schon noch kalt und Schnee geben, da gibt's dann noch genug GA1 gejogge.
Heute 21km Havelchausseerunde in exakt 1:40h, lief richtig gut heute und nur am Ende wurde es leicht schwer weil ich Hunger bekam .
Diese Woche wurden es 58,5km in 4:49h! Da stellt sich die Frage nach Tapern irgendwie nicht für mich, 5h Sport ist ja jetzt nicht so extrem viel, auch wenn die Intensität etwas höher ist als bei 13-18h/Woche, die ich 12 Monate durchgezogen habe.
Drullse vor ein paar Jahren beim Vereinskollegen (Kardiologe) zum Rundum-Check.
Arzt: "Wieviel trainierste denn im Moment so?"
D. "5-7 Stunden die Woche..."
Arzt: "Ah, also gar nicht."
Als Entschuldigung kann man vielleicht anführen, dass jener in den Anfängen unserer Sportart bei der deutschen Mittelmeisterschaft von einem J. Zäck erst auf der Laufstrecke eingeholt wurde, die Antwort fand ich trotzdem
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Heute ließ echt gut. 8x400 @1:25 mit 200m Trabpause standen an. Wie meistens, liefen wir auch heute wieder zu zweit die Intervalle, was zu etwas flotteren Zeiten führt.
Da es echt ziemlich gut lief, entschieden wir den letzten nochmal sub1.20 zu laufen. Jörg lief voraus und ich hielt etwa 5-7m Abstamd da es sich ziemlich flott anfühlte. Nach 300m war ich knapp 10m dahinter und dachte mir "mal sehen was mit den Nike Free geht"
Die letzten 100m waren richtig genial, mit gefühlt super langen Schritten und klasse Grip am Vorfuß lief ich am Ende noch an Jörg vorbei und hatte eine 1.11,5 auf der Uhr. Hätte ich es von Anfang an drauf angelegt, wär es sicher der schnellste 400er für mich gewesen.