Irgendwas ist ja immer. Allerdings, während viele mit den großen Problemen wie Rücken, Nacken/Schulter oder Pobbes und Beinen zu tun haben, ärgere ich mich zum Glück nur über lästigen Kleinkram.
Bereits am Tag 1 hat mein Überschuh eine Blase auf meinen Spannen gezaubert. Die scheuert sich täglich weiter auf.
An meinen Händen sind viele feine Schnittwunden: da ich mich oft an den Auflegerpads fest kralle, wenn es bergauf geht und diese in Metall gefasst sind.
Wunden heilen kaum, weil alles so feucht und aufgeweicht ist.
Mein Knieweh kam vom verkrampften Oberschenkel Muskel. Die physio konnte das halbwegs richten, aber kann seit tag 3 keine Windstopper Beinlinge mehr tragen. Auch die Regenhose muss hoch gekrempelt werden, sonst tuts höllisch weh.
Herr Achilles kann von der Wade kommen, wenn man versucht, das Knie zu entlasten. Auch hier konnte geholfen werden.
Somit kann ich echt zufrieden sein und bin es auch!!
Die roten Glühköppe kommen übrigens überwiegend vom Wind und der Kälte, weniger von Sonne oder Anstrengung :-)
Aber alle sind seit Tag 3 total verquollen und haben nahezu verheulte Augen.
Von meinem iPhone gesendet
Hehe, Madame - du reißt gerade in einer guten Woche eine Strecke ab, die du dir vor ein paar Jahren nicht mal vorstellen konntest und für die du im letzten Jahr vermutlich ein halbes Jahr gebraucht hast. Da muss frau einfach platt sein und das darf sie auch. Wenn sich ein Hazelman, Nopogobiker oder FuXX da angemeldet hätten, würde sich niemand ums Durchkommen sorgen, sondern jeden Abend "Treppchen?" fragen. Aber DU machst da gerade DEIN großes Ding und für uns ist das hier großes Kino! Wenn heute mal eine kleine Schwäche war, dann machst du morgen dafür ein großes Finish.
Also - morgen noch einmal die Backen zusammenkneifen und durchziehen. Du hast den Tag Zeit und danach kommt nichts mehr als Erholung!
Hehe, Madame - du reißt gerade in einer guten Woche eine Strecke ab, die du dir vor ein paar Jahren nicht mal vorstellen konntest und für die du im letzten Jahr vermutlich ein halbes Jahr gebraucht hast. Da muss frau einfach platt sein und das darf sie auch. Wenn sich ein Hazelman, Nopogobiker oder FuXX da angemeldet hätten, würde sich niemand ums Durchkommen sorgen, sondern jeden Abend "Treppchen?" fragen. Aber DU machst da gerade DEIN großes Ding und für uns ist das hier großes Kino! Wenn heute mal eine kleine Schwäche war, dann machst du morgen dafür ein großes Finish.
Also - morgen noch einmal die Backen zusammenkneifen und durchziehen. Du hast den Tag Zeit und danach kommt nichts mehr als Erholung!
Wie wahr!!
Andy, halte durch und denk an uns Foris , dann rollt es sich auf der letzten Etappe sicherlich gleich um Längen besser! Du hast so viel trainiert und wenn das Essen einfach zum ist, dann kann man nicht Unmengen aufnehmen. Dann läuft man eben mal leer. Keine Schande!!! Morgen dann die letzte Runde und die wirst du ROCKEN. Gaaaaanz sicher
LG aus dem trüben Norden der Republik sendet
P.,
die morgen zum Glück nur 40km im Regen unterwegs sein wird und dich mental unterstützen wird
Ich glaube die wenigsten hier, mich eingeschlossen, können sich wirklich vorstellen, wie es ist jeden Tag so eine Hammertour und dann auch noch bei strömenden Regen zu fahren.
Vielen Dank für die Bilder, die lassen es uns etwas erahnen.
Für morgen wünsche ich euch ein paar Sonnenstrahlen, die durch die Wolken kommen und dass ihr den letzten Tag ein wenig geniesen könnt!