Mit ganz böse meinte ich den Anstieg, kicher.
Euren Respekt habe ich leider nicht ganz verdient:
Day 8-mein erstes Mal
... im Besenwagen !!
Seit gestern war ja alles klamm. Sogar mein warmer Schlafsack ein einziges Feuchtbiotop.
Schon beim Start nur gefroren. Und auch bei 12%Steigungen habe ich zwar geschwitzt, wurde aber
nicht warm. Und war soooo müde.
Zähneklappernd musste ich steile Abfahrten abbremsen. Hab einmal sogar angehalten und den Kopf auf den Aufleger gelegt für eine Powernap.
So fand mich Jemma, meine Chaperone von neulich. Sie hat eine schwächere Frau begleitet und mich mitgenommen. *Das war leider zu langsam und ich fror noch mehr. Also wieder vorne weg.
Bei km 64 hab ich aufgegeben. Lieber heute als morgen.
Der Besenwagen hat mich eingesammelt und mit Rettungsdecke ausstaffiert und ich hab erst mal ne Runde vor Enttäuschung geheult. Ein paar km weiter konnte ich in den großen Bus wechseln.
Erst nach 1h und mit richtiger fleecedecke bin ich aufgetaut. Gurke jetzt seit Stunden dem Feld hinter her,
aber kann so wenigstens meine Mitstreiter anfeuern. Und im Warmen die Füße hoch legen.
Unglaublich, wie viele heute ihre Räder schieben, es geht unheimlich viel bergauf. Lange Anstiege mit sehr viel Wind - poor, poor guys!!
Ich werde mich heute Abend ins Ziel stellen und die Helden des Tages beklatschen.
Von meinem iPhone gesendet