Mit so einer schlimmen Krankheit sollte man keine Scherze machen !!!!... oder, mh, wartet mal hab gerade den Faden vorloren... was wollte ich nochmal sagen...
- There's no such thing as 100% waterproof gloves! Auch die in Schottland gekauften ( mit dem Seehund drauf) ergeben sich nach weniger als 2h dem Dauerregen.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Von Ludlow nach Bath. Durchs pittoreske Wales und über die Severn Bridge - wie schön
Ich bin zwar später dran als sonst und auch mit dem Frühstück hat's nicht so gut geklappt (die waren überfordert, gab kaum noch was f mich) und es ist echt kalt beim losfahren.*
Aber es läuft. Ist die kürzeste Etappe mit 147km, dafür aber ordentlich hm und viele miese Anstiege. Eher nicht mein Ding.*
Bin gleich recht schnell losgekommen, bis zum ersten Regen halt, dauert z Glück nicht ganz so lange.*
Immer wieder Anstiege zw 9% und 12%, mehrfach auch 15%.*
Irgendwie kämpf ich mich durch und lass auch Männer an den Hügeln stehen. Am Schluss soll noch ein ganz böser kommen, aber es waren mehrere fiese und immer denkt man: das war es doch jetzt, oder? Die letzten 20km schüttet es und dann der Hammer:
Boah, über fast 2km 8-10%. Es ist kalt, bin jetzt nass und schwach.*
Also noch schoggi rein und hochgequält. Kurz vorm Ziel am*Racecourse*in Bath*geht's bergab: ein Mords Verkehr.*
Aber da regelt einer unserer treuen Begleit Moppeds den Verkehr. Ich kann wie ein Profi durchfahren/abbiegen und bin da, nach 7:50h und 1661hm im Anstieg.*
Klingt lahm, aber ich habe weder geschoben, noch dauernd am Strassenrand gestanden und ausgeruht noch sonst was. Bin nur auf den letzten 20km so "schlecht" geworden. Die ersten beiden Drittel war ich richtig schnell.*
Heute bin ich ganz stolz und happy. Liege jetzt um warmen Schlafsack und der Regen peitscht aufs Zeltdach. Raus mag ich nicht mehr, aber es warten ja essen, duschen, Massage und Reinigungsservice auf mich. ...
Vielleicht wäre Ninas NAsenklammer jetzt doch ne Option!
Von meinem iPhone gesendet