Oooooh, danke danke danke!!! Eure guten Wünsche konnte ich echt brauchen heute !!
Vielleicht postet unser super Foto-Dienst ja die heutige Ausbeute.
Hatte ich schon gesagt, dass wir keinen Rückflug haben? Also wir schon, aber nicht die radkoffer. Das "no" kam am Samstag
Gedanken - Informationen - Erlebtes:
- There's no such thing as 100% waterproof gloves! Auch die in Schottland gekauften ( mit dem Seehund drauf) ergeben sich nach weniger als 2h dem Dauerregen.
- Wir dürfen kein Essen anfassen, ohne vorheriger Desinfektion. *Überall stehen automatische Spender, sogar aufm Rasen! Klasse.
- wer kann, benutzt Ohrstöpsel. Ansonsten erkennt man seine Nachbarn am Schnarchen. Und ausreichend Luft wird auch abgelassen aus div Körperöffnungen.
- die gute Erziehung geht flöten. Klar, man grüßt brav und fragt wies geht. *Aber morgens schlurft man in Skiunterwäsche zum Cateringzelt, um den ersten Kaffee zu holen. Es gibt auch Mânner mit karierten Pyjamas.
Ich weiß eh nicht, wie ich aussehe. Abends wird die Mütze aufs nasse Haar gesetzt und morgens sitzt die Frisur. Oder halt nicht. Spiegel hat's eher selten, in der Dusche eh nur angelaufene.
- man kann Kontaktlinsen auch ohne Spiegel einsetzen.
- wenn ihr denkt, wir sind hart, watch this:
es ist ja ein charity event f die Paralympics. Mit uns fahren: ein Blinder, mit seinem Sohn auf dem Tandem.
Ein Einarmiger, der einen kleinen roten Teddy am Trinkrucksack hat. Die beiden treffe ich oft.
Ein Junge mit einem Stehfahrrad. Die Pedale sind wie bei einem stairmaster im Gym.
Ein Handbiker *Uvm. Sie sind wirklich unglaublich!!
- Es hat eine hohe Assos-, GArmin- und iPhone-Dichte. Man muss sich also keine Sorgen machen, im Camp kommt nix weg.
Von meinem iPhone gesendet