Ich hätte ja gerne ein Video von dem, der morgens die Quechua-Häuschen wieder ineinander verzwirbelt. Das ist 100pro eine Frau. Wir haben sowas auch und haben letztes Jahr beim Rumreisen in Schweden festgestellt, dass immer die Frauen den Dreh raushatten und die Herren lustigen Slapstick beim Versuch geliefert haben, es auch mal einzupacken
Ich hoffe ihr habt bereits einen wundervollen ersten Tag
Wo soll ich anfangen? Es gäbe soo viel zu berichten, aber dafür reichen weder Zeit noch Wifi.
Am besten schreib ich ne Kurzfassung, später kommts ordentlich auf die HP.
Aufstehen ging super, hab sogar einigermassen geschlafen (5h). Es ist super hell auch nachts.
Wir haben um 5:30 gefrühstückt und zack ist's kurz vor 7 (Taschen packen, z Truck bringen, registrieren, iso abholen... Lot of things to do.
kurz nach 7 sind wir dran. Gleich mal ne Runde geheult, als die Dudelsackpfeifer am 1 Kreisel f uns loslegen. So ergreifend!
Wetter war anfangs super ( zu warm angezogen und geschwitzt wie blöd, dann wieder richtig), unglaublich schöne Strecke, die ersten 80km an der Küste lang, dann ab in die highlands.
Kaum Verkehr, wenn, dann meist unsere Begleitfahrzeuge (Mechaniker , Ärzte , officials). Wie bei der tour. Alle winken und klatschen, hihi.
Pit Stops total idyllisch, perfekt ausgestattet mit Bike tent, super essen, Tois uvm.
Von meinem iPhone gesendet
Das klingt nach einem super Start! Und das Du das Schaaf dabei hast finde ich eine klasse Fotoidee! Auf sowas steh ich ja.
Ich hoffe auf weiterhin viele tolle Erlebnisse und bestes Wetter!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Leider hat das schlechte Netz mich rausgeworfen und dann auch noch den kompletten langen Teil 2 gefressen. War schon 22:30, da bin ich frustriert ins feuchte Zelt.
Heute kann ich besser schreiben.
Day 2 is finished as well and was very hard for me, but more later. First have to shower !