Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit auf der Insel! Genießt jeden Augenblick, ein riesiges Abenteuer habt Ihr Euch da vorgenommen und ich wünsche alles Glück der Welt, dass Ihr eine unvergessliche Zeit erlebt !
Wie reisen denn eigentlich eure Radkoffer, während ihr am Radeln seid?
Die müssen wir am Start abgeben und bekommen sie erst am Ziel wieder - also keine zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeit für aktuelle Sachen.
Zuminest können wir darin aber unser getragenen Klamotten der ersten beiden Tage reingeben und noch etwas Frisches für die letzten beiden Tage
Samstag, 5:30 Uhr, habe ich mir gemerkt Werde ab dann jedeeeeeee Sekunde an euch denken und natürlich die Daumen drücken
Sag mal, ein Team besteht aus 6 Mitgliedern? Wer ist denn noch außer deinem Männe, der Wandergsellin & Mann dabei?
Leute, Leute, ich wünsche euch eine wundervolle Zeit auf der Insel mit gaaanz tollen Erlebnissen und ein gegen alle Schikanen resistentes Hinterteil
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
@Propellerente, eigentlich gibt's gar keine Teams, aber meine große Schwester und mein walisischer Schwager ( der uns das alles eingebrockt hat) sind auch mit dabei.
@ liebe Andy, ich hätte noch Platz für klein und schwer
Ich bin so Mega aufgeregt und glaube, ich werd erst wieder ruhig, wenn ich am Samstag auf dem Rad sitze.
Lustigerweise sind wir ja morgen alle sechs in der gleichen Zeit, aber in unterschiedlichen Teilen