Jetzt ist es amtlich: ich habe einen Fetzen hinter der Kniescheibe!!!
Aber der Radiologe hat Recht, es sieht genauso aus. Wie ein kleiner Fetzen halt.
Das zu interpretieren überlässt er dann aber doch lieber seinem Orthopäden-Kollegen.
Ob ich den noch vor RAB zu Gesicht bekomme, weiß ich nicht.
Aber immerhin, der Anruf Mittwoch Abend von der radiologischen Praxis, dass man aufgrund der hohen Nachfrage eine Sonderschicht am Feiertag schiebe und ich einen slot bekommen habe, hat zwar den gesamten Tagesplan durcheinander geworfen, aber es war ja für einen guten Zweck. Keine RTF und keine swimnight.
Dafür haben wir gemütlich mit Freunden gefrühstückt, sind dann zur Radiologie geradelt und um 15h zu unserem heutigen 3h-Training gestartet.
Das konnte ich tatsächlich fahren, obwohl ich gemerkt habe, dass Kette rechts nicht so gut geht, wie auch Wiegetritt. Lasse ichs halt weg.
Ansonsten wenig Neues: der Meniskus ist top, ebenso die Kreuzbänder. Innenbänder nicht so (schon seit ich 16 bin) und im Knie befindet sich etwas (Gewebs)Flüssigkeit. Der Ansatz zum Oberschenkelmuskel ist leicht entzündet.
Und die Abnutzung des Knorpel ist meinem Alter entsprechend (hahahaaa, Pantone, hab an dich gedacht! Wir sind halt nicht mehr die Jüngsten).
Es stehen noch einmal 5h Rad an, am Samstag. Ob ich die fahre, weiß ich nicht. Ich hatte heute schon nicht so Recht Lust, irgendwie ist die Luft jetzt raus. Das Training hat zum Glück heute Spaß gemacht und gut gepasst: ich hätte es nahezu jederzeit abbrechen können.
Vielleicht war es auch die letzte Radeinheit vor dem RAB, wer weiß.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Feiertag und geniesst gerade die swim night?!