Fürs Wochenende sind auch schon wieder zwei offizielle Trainingsläufe avisiert: am Sonnabend von den Harbour Runners, von der Mönkebergstrasse rund um die Billhorner Bucht (18 km) und am Sonntag vom Laufwerk, 2x um die Alster (15 km). Gerade Option zwei hat mir letzten Monat gut gefallen, Leihschuh saut man gern mal ein.
Das meinst Du ja jetzt sicher nicht im Ernst - Einsauen von Leihgaben :-) ????
Doch, das meine ich Ernst. Das ist eine Promoaktion von 361°, die hier ihren Bekanntheitsgrad erhöhen und die Zielgruppe die Produkte testen lassen will. Da es ein Training ist sind mir die Schuhe leicht egal und ich mache auch gern neue Erfahrungen, also: ich stehe als Laborratte zur Verfügung. An der Alster hat es sehr viele Belagwechsel, da werden die dann auch dreckig. Nicht meine Schuld, aber ich schreibe gern eine Expertise, wenn gewünscht.
Fürs Wochenende ... am Sonntag vom Laufwerk, 2x um die Alster (15 km)...
Wo meldet man sich für deine zwei Events an? Stell doch bitte immer, da wo möglich, einen Link mit in den Beitrag!
PS Mittwoch wann und dann mit Laufsachen im Handgepäck für Alsterposing?
Wird jetzt ja etwas später dunkel. Wo startest Du da eigentlich immer Deine Umrundungen?
Wenn ich in Wandsbek loslaufe, treffe ich hier auf die Alster https://www.openstreetmap.org/direct...56548/10.01669
dann eine Runde und wieder zurück, macht für mich dann 19km...
PPS ja, bin für jeden Kunden dankbar.
[Jammermodus on]
Angeblich werden ja IT (Security) Berater und Trainer gesucht ohne Ende. Leider schreibt keine Firma dazu, dass die am besten erst 28Jahre alt, promoviert, und mit 15Jahren Auslands- und Berufserfahrung ausgestattet sein sollten.
[Jammermodus off]