Nein, aber Jan hütet, hegt und pflegt seine Schätze, wie ich am Dienstag auf der JKB sehen durfte!
Eigentlich wollte ich Jan erst nur schreiben, dass die Lünette der fenix etwas arg empfindlich ist.
Viel Spaß beim zeitgesteuerten Training, lieber Jan.
Viel Spaß beim zeitgesteuerten Training, lieber Jan.
Ich freu' mich jetzt schon auf die Rückkehr zur Keramiklünette.
1. Lauf mit Toms Fenix, 1 h wertvolle Trainingszeit mit Erlernen uns Probieren zugebracht. Ich glaube, die war gut investiert, meinen Trainer wird es freuen. Danach lockerer Waldlauf, ohne zu wissen, wie man Zwischenzeiten abliest oder whatever, weiterhin von dem ewigen Gesumme nicht irremachen lassen. Ergebnis: die Fenix kann keine Photos machen und, nachdem ich den 1. und den letzten km gegangen bin, lief ich dazwischen 18 km völlig gleichmäßig in 5:10 - 5:20. Gut, ok, dafür hätte ich die Uhr jetzt nicht gebraucht und sowohl die Bestzeiten über 1000 m, die Meile und 10.000 m sind jetzt nicht so toll, aber mal sehen. Morgen geht es aufs Rad, kalt, sonnig und weit, sehr weit.
Zwei Gemeinsamkeiten, Jan:
1. Ich bin auch nicht so ein Sportuhren-Profi und komme mit meiner Garmin nur so mittelmäßig klar. (Aber immerhin viel besser als mit der Suunto vorher.)
2. Ich will morgen womöglich auch draußen Radfahren. Allerdings nicht weit oder gar sehr weit. Wie weit fährst du denn?
Glückwunsch zu Beitrag #500, Judith, es ist toll, dass Du ihn hast, Du kommst schon in #1 vom 1. Versuch vor. Die angebotene Tour geht über 200 km, sehr ambitioniert. Ich rechne mit weniger als eine Hand voll Teilnehmer, möchte aber einer sein.
Krass, 200 km! Ich habe eben den Wetterbericht gehört und bin doch schon wieder arg unsicher, ob ich wirklich draußen fahre oder nicht doch lieber zum Vereinsspinning gehe... Das mit dem Winter ist echt nix für mich.
Ich wünsche dir viel Spaß und dass du dir nicht den Hintern abfrierst!
Krass, 200 km! Ich habe eben den Wetterbericht gehört und bin doch schon wieder arg unsicher, ob ich wirklich draußen fahre oder nicht doch lieber zum Vereinsspinning gehe... Das mit dem Winter ist echt nix für mich.
Ich wünsche dir viel Spaß und dass du dir nicht den Hintern abfrierst!
Liebe J., komm doch im August mal wieder nach Thorsminde! Evtl klappt es dieses mal ja mit dem Nordseeschwimmen! Vieleicht überredest Du dann Jan nochmal zum Radeln (wahrscheinlich hat er leider in 2020 keine Zeit) und S. zum Strandlauf. TBT TriSzene Team Revival.
Liebe J., komm doch im August mal wieder nach Thorsminde! Evtl klappt es dieses mal ja mit dem Nordseeschwimmen! Vieleicht überredest Du dann Jan nochmal zum Radeln (wahrscheinlich hat er leider in 2020 keine Zeit) und S. zum Strandlauf. TBT TriSzene Team Revival.
Mal sehen... Dieses Jahr aber 100% nicht. Wenn, würde ich auch eher alles mitmachen, aber natürlich diese jetzt vorhandene kurze Distanz. Ich fand es zwar nett dort oben, nur aus sozialen Gründen, aber die Gegend haut mich nicht um und das Schwimmen in dem Tümpel fand ich echt kacke. Ist also eher nicht so meins, aber natürlich eine schöne Gelegenheit zu Forums-Kontakten, zumal da jetzt eher mehr Foristen dabei sind oder?