Armes Tuc Tuc, mimimi! Grausiges Schicksal! Meine Strategie: da, wo es entschieden wird, mit völlig überzogener Maximalforderung auftreten, dann ein bisschen verhandeln. Sinngleich funktioniert das auch im privaten. Wie sollen sie wissen, was Du für Wünsche hast, wenn Du damit nicht aus der Höhle kommst?
Das Problem fängt schon damit an, dass ich keine(n) kenne, der in solche Boxen geht.
Ich gebe mich meinem Schicksal hin und gehe mit den Jungs im Matsch spielen. Ist zwar weniger urbanhippster, aber wohl eher näher an dem was ich wirklich will.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ja ja,da laden junge Damen ältere Herren in ihre Gyms ein.
Siehe mein Zitat aus # 378.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Das Problem fängt schon damit an, dass ich keine(n) kenne, der in solche Boxen geht. Ich gebe mich meinem Schicksal hin und gehe mit den Jungs im Matsch spielen. Ist zwar weniger urbanhippster, aber wohl eher näher an dem was ich wirklich will.
Na siehst Du, geht doch. Ich gefalle mir halt ganz gut als Wanderer zwischen den Welten. Die City und die Neurosen der Einwohner halte ich auch nicht lange aus, aber eine Weile bin ich ganz gern ein Teil davon, sowohl ein Teil der Einwohner als auch ein Teil der Neurosen.
Ja ja,da laden junge Damen ältere Herren in ihre Gyms ein.
... man zahlt ja heute selbst fûr ein Probetraining in solchen Studios / Boxen, wohingegen im bei dem von Jan genannten SPA Gym (schätze es beginnt mit Mer und endet mit idian?) ich das Gefühl bekomme, da bekommt man bald Geld, dass man da mal zur Probe reinschaut...
Frauchen lernt derweilen mit Töchterchen für anstehende Arbeiten, dasnixfürPapa.
Nur Ausreden, natürlich, um nicht den ganzen Abend dem Opa-Adonis Jan hinterherhecheln zu müssen...