Läuft tatsächlich viel versprechend! Da bin ich mal gespannt wie die Ergebnisse und die DNS/DNF Quote nächstes Jahr ausschaut. Normal bin ich da immer Spitzenreiter, aber dieses Jahr hast du sogar mich überboten
Zum wenig beachteten Blog: Ich lese immer mit, mir fällt nur selten was zu schreiben ein. Hau mal deine großen Ziele für 2020 raus, das gibt doch sicher Gesprächsstoff.
42.000 Hits sagen aber auch, dass sich hier schon hin und wieder auch außer mir noch ein paar Leute hin verirren!
Wie immer rechne ich auch für 2020 mit 0%. Meine Ziele für 2020: happy Face, bumping Base und regelmäßig den Hypozins zahlen sowie meine Frau bei Laune halten. Sportlich ist ja klar, zuerst diesen Blog ins Ziel bringen (#1, #295), mit allen Konsequenzen. Die weiteren sind kein Geheimnis, ich will aber eins nach dem Anderen machen; nur so viel: am Ende von "Oisans", meinem vorigen Blog, habe ich analysiert, was falsch lief und woran ich gescheitert bin. Das habe ich bestimmt nicht gemacht, um dauerhaft selbstmitleidig in mein Kissen zu heulen.
Also, eins ist klar: ein doller Schwimmer werde ich nicht mehr. Aber dafür bin ich weiterhin gebeistert. Und auch wenn das Hafenschwimmen mich auf dem Weg zum Marathon Hamburg nicht weiterbringt: hier mal zu sein ist völlig geil. Am Morgen vorm Start, lag der Große Hafen noch voller chicer Segler,
...kaum, dass sie mit ihren Gästen ausgelaufen waren, erfolgte unser Start. Na ja, über mein Ergebnis hülle ich mal den Deckmantel des Schweigens, aber eben: Freude ist groß, immer noch. Morgen geht es zum Köhlbrandbrückenlauf!
Ich war auch dort, wir hatten Glück mit der Temperatur, 2018 waren es 15 Grad,dafür glattes Wasser. Ich schäme mich auch sehr: Anfängerfehler (dabei 2. Freiwassersaison) neue (falsche) Schwimmbrille: nach 100 m aus dem Wasser gekrabbelt (wahrscheinlich mit meinem Stop Euch alle aufgehalten, das rechtfertigt jede Zeit, im Neo zum Auto gejoggt, die Lieblingsbrille aufgesetzt und nochmal starten dürfen. Es ist mir immer noch peinlich, aber aufhören? Viel Spaß morgen auf der Köhlbrandbrücke!
Gebeistert ist ein schönes Wort!
Bin ich auch immer wenn ich hier lese
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
59 min habe ich gebraucht, empfehle Joggen in Neoprensocken, das ging echt gut! und gestern noch einen Trostpreis für den lustigsten Fehlstart - auch gebeisternd :-) - in der Post gehabt. Tolles Schwimmen und 2020 wieder. Achso: STD.
Also ich ändere Gebeistert nicht, das gefällt mir viel zu sehr. @Steffi: there's more 2 come, dieser Blog geht bis 19.04. @schlumpf Ich könnte mit A1 und S3 bis zu Dir fahren, fast umsonst, nur 1x umsteigen, dauert aber 3 h. Das ist eben die Metropole!
Also eins ist klar, laufen geht besser als schwimmen, auch wenn es begeisterungstechnisch sicherlich anders aussieht. Gestern auf der Köhlbrandbrücke habe ich sauber geliefert, die 1000 m in 4:17 min, 52:37 min gesamt und dabei oben noch den Photographen neu aufgestellt, damit ich ja das geliebte Postkartenhamburg als Hintergrund erhalte. AK Platz 3! Ich werde sehr ausführlich mit dem Trainer sprechen und dann einen Plan machen. Ziel: Blue line. Ach ja: viel Platz im Duschcontainer! Und das Bild veröffentliche ich auch noch.