Allerdings habe ich dieses nur in den Uk, USA und Australien Shops gesehen.
Gibt es auch in Dänemark. Sitzt, passt, wackelt nicht und hat keine Luft. Ich bin positiv überrascht, und auch mir gefällt das sehr dünne "Polster".
Wird wohl meine Wahl beim IM Copenhagen. In schwarz/rot.
Gibt es auch in Dänemark. Sitzt, passt, wackelt nicht und hat keine Luft. Ich bin positiv überrascht, und auch mir gefällt das sehr dünne "Polster".
Wird wohl meine Wahl beim IM Copenhagen. In schwarz/rot.
Bis denne, Michael
Hast du den normalen oder die Sublimated Band Version?
Die Version in Schwarz/Rot gibt es nur in "sublimated".
Aber um ganz ehrlich zu sein, war mir der Unterschied überhaupt nicht bewusst, da im dänischen Shop merkwürdigerweise nicht danach unterschieden wird. Ich habe mir einfach eine passende Farbe ausgesucht. Wobei mir die in der Regel egal ist, soweit es Schwarz ist.
Die Version in Schwarz/Rot gibt es nur in "sublimated".
Aber um ganz ehrlich zu sein, war mir der Unterschied überhaupt nicht bewusst, da im dänischen Shop merkwürdigerweise nicht danach unterschieden wird. Ich habe mir einfach eine passende Farbe ausgesucht. Wobei mir die in der Regel egal ist, soweit es Schwarz ist.
Bis denne, Michael
Oh sorry das Schwarz/Rot hatte ich überlesen. Die Farbe ist mir eigentlich auch relativ egal, finde nur die breiteren Bünd*chen besser...
Ok, also eigentlich nur interessant wenn kein Neo-Verbot, ansonsten dürfte sich der Zeitvorteil durch die Umzieherei in Grenzen halten (abhängig von der Distanz natürlich)