Mensch, der Start war ja schon früh, da hab ich ja schon viel versäumt
Necon hab ich schon gefunden, aber ich suche noch nach der Nr. 7, wenn da zwei nah beieinander sind, dann ist es gar nicht so einfach, weil man so weit rein zoomen muss und dann wird der Kartenabschnitt so klein.
Bin auch gerade überrascht, dass man da praktisch live zuschauen kann und nicht nur mit minütlichen Updates oder so. Weiß nicht, ob das letztes Jahr auch schon so gut war - dann hätten mir meine Supporter sagen können, dass ich mich verlaufen hab, bevor ich's selbst gemerkt hab ...
Mensch, der Start war ja schon früh, da hab ich ja schon viel versäumt
Necon hab ich schon gefunden, aber ich suche noch nach der Nr. 7, wenn da zwei nah beieinander sind, dann ist es gar nicht so einfach, weil man so weit rein zoomen muss und dann wird der Kartenabschnitt so klein.
Du kannst unten auf den Pfeil klicken und dann einzelne Starter an- & abwählen.
Das Tracking ist in der Tat ziemlich cool ... aber kann man irgendwo sehen, bei welchem Kilometer sie gerade sind???
Sieht nicht so aus. Und das Tracking tut nur so, als wäre es live.
Echte Datenpunkte sind es wohl nur, wenn das Symbol zum Dreieck wird (alle 45 Sekunden, oder so). Die Pseudo-Bewegung des runden Punktes dazwischen ist offenbar geradlinig dazwischen interpoliert.
@su.pa:
Deine Nr. 7 liegt weit vorne - Position 10 oder 11 - vermutlich schnellste Frau!
In der Desktop-Version gibt's ne Namensliste aller Starter.