Zitat:
Zitat von lifty
Wie siehts aus?
|
Dienstag, Mittwoch war mal ausspannend angesagt und gestern eben Physio. Die hat einige richtig fiese Triggerpunkte gefunden im Bereich Darmbeinmuskel, Großer Lendenmuskel, Kammmuskel und keine Ahnung wo sie da noch überall drauf war gestern. Resultat ich habe heute dort punktuell richtig fiesen Muskelkater, aber zumindest heute morgen beim Laufen keine Schmerzen. Wobei ich bin mir nicht sicher ob es richtig als Laufen zählt, also es war 2 km zum Wasser hin, 500 m geschwommen, 2 km zurück. Also um herauszufinden ob ich lange schmerzfrei Laufen kann definitv zu kurz.
Was ich aber sicher sagen kann, die kurze Einheit hat richtig viel Spaß gemacht, ich kam mir zwar saublöd vor im Einteiler um 6 Uhr morgens Laufen zu gehen, aber was solls vielleicht verdiene ich mir damit einen Eintrag in Triathleten sind peinlich.
Wenn man die Möglichkeit hat so eine Einheit zu machen ich kann es nur empfehlen, den ersten km etwas lockerer angelaufen dann etwas am Tempo gedreht, nur Schuhe ausgezogen direkt ins Wasser und los und dann natürlich in die gegen Richtung dasselbe, nur dann einen km schnell angelaufen also so ca 4:30 und danach locker ausgetrabt.
Heute am Nachmittag geht es dann aufs Rad und am Wochenende hätte ich mir noch einen Traillauf vorgenommen.
Die Spannung steigt auf jeden Fall, ich habe begonnen alle nötigen Utensilien heraus zu legen, die Verpflegung zu packen usw usw.
Es macht gerade richtig Spaß!