Zitat:
Zitat von jannjazz
Sauber. Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg.
|
Dankeschön! Ich hoffe langsam auch, das Schwimmen bei 12-13 Grad war eine ziemliche Herausforderung, also anfangs leichtes Kopfweh trotz zwei Badehauben bis alles warm genug ist, dann wird es nach 40-50 Minuten trotz Neo und Bewegung deutlich kühler und man muss auch ordentlich mit den Beinen arbeiten um die Temperatur halten zu können.
Beim Traillaufen bin ich inzwischen richtig entspannt, also nicht das ich glaube 44 km entspannt laufen zu können, aber ich bewege mich auf den Trails deutlich entspannter, ich versuche nicht mehr zwanghaft alles zu Laufen sondern gehe steile Passagen zügig mit Unterstützung der Arme auf den Oberschenkel. Beim Radfahren hat mir die 200 km Tour einen großen Selbstvertrauensschub gegeben und die Tatsache das ich am Wochenende mit 52-36 bei 11-27 unterwegs war und dann beim
Austrian 50-34 mit 11-30 habe, gibt für die eine oder andere Stelle sicher noch einmal etwas mehr Spielraum um schön weiterkurbeln zu können.
Nun ist auch eigentlich die letzte richtige Trainingswoche angebrochen. Keine Ahnung was ich alles machen werde, fürs Wochenende möchte ich noch einmal zwei längere Radtouren machen ~150 km und dann vielleicht noch einmal einen längeren Koppellauf drauf bzw noch einen längeren Lauf in den Hügeln oder Bergen absolvieren.
Ansonsten habe ich keine Ahnung wie ich die letzten zwei Wochen verbringen werde
Also Samstag Wettkampf =>
Freitag kurz Schwimmen, Radeln und Laufen
Donnerstag ist Mur Schwimmen, da hätte ich eigentlich Ruhetag geplant aber etwas die Mur kennen lernen schadet sicher nicht
Mittwoch also Ruhetag
Dienstag vermutlich Rad und Koppellauf
Montag ? Schwimmen Freiwasser
Tja und was mache ich die ganze Woche davor, bereits Umfänge reduzieren und noch so 8-10 h, lange Radausfahrten? lange Läufe? ich hab noch keinen Plan.