Nicht das ihr glaubt ich liege nur Faul auf der Haut herum. Montag war ich bei meiner Physio, die hat mir zig stellen im LWS genadelt und viele viele Triggerpunkte gelöst, seitdem wird es Stück für Stück besser. Dazu kann ich nun wieder dank der wiedergewonnenen Beweglichkeit die Blackroll verwenden und die Spannung in den Oberschenkel abbauen, beides in Kombination hilft richtig gut (natürlich ist der Löwenanteil durch meine Physio gemacht worden).
Gestern Abend gab es den ersten kurzen Lauf, ich würde mal sagen ich war vorsichtig unterwegs und der Puls von 132 im Schnitt bestätigt das, wenn ich aber meiner Freundin sage, das eine Durchschnittspace von 5:30 min/km inzwischen als vorsichtig gilt und mal schauen ob ich überhaupt Laufen kann, würde sich mich vermutlich schlimm verhauen

darum belassen wir es wohl besser bei Puls 132!
Danach ging es direkt aufs Rad. Inzwischen fahre ich echt gerne mit Golden Cheetah und bin dort schon ziemlich flott im Programme schreiben, der Standard ist zum einfahren eine Rampe von 170-210 Watt über 15 min, danach gab es gestern 5x30 Sek bei 300 Watt mit 1 min Recovery bei 180 gefolgt von 4x5min bei 250 Watt mit 5 min bei 190-200, noch kurz ausfahren und fertig war die Stunde.
Ähnliche Programme über 90 min bin ich auch am Wochenende gefahren da Radfahren zum Glück schmerzfrei möglich ist!
So ich hoffe es geht die nächsten Tage weiter mit der Erholung und den Fortschritten, ganz schmerzfrei bin ich leider noch immer nicht, das merke ich bei längeren sitzen und stehen, also ich würde noch kein Krafttraining machen und auch die Wende beim Schwimmen macht mir aktuell noch eher Sorgen, aber mal schauen wie es sich entwickelt!