Ich habe sie beinahe täglich an (Speed) oder eben im Urlaub (Sprint) und es schauen nur wenige Leute etwas "genauer". Aber ab und zu sieht man schon aus den Augenwinkeln, wie sich Menschen gegenseitig auf meine Füße aufmerksam machen oder sich die Augen verrenken :-)
Ich hab seit ner kurzen Weile die Speed... bin voll begeistert, aber ich kann erst richtig berichten, wenn ich wieder 100 % lauffit bin und meine Waldwege damit erforschen werde ;-)
edith: hei Robert, cool mal wieder von Dir zu lesen!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich hab seit ner kurzen Weile die Speed... bin voll begeistert, aber ich kann erst richtig berichten, wenn ich wieder 100 % lauffit bin und meine Waldwege damit erforschen werde ;-)
edith: hei Robert, cool mal wieder von Dir zu lesen!
Hei Christian!
wag Dich aber nicht zu hoch hinaus mit deinen Vibrams - nicht dass sich die Wissenschaftler in ein paar tausend Jahren fragen, was zum Teufel die zweite Gletscherleiche nach Ötzi für sonderbare Gehwerkzeuge trug und ob das etwas mit kultischen Handlungen zu tun gehabt haben könnte
wag Dich aber nicht zu hoch hinaus mit deinen Vibrams - nicht dass sich die Wissenschaftler in ein paar tausend Jahren fragen, was zum Teufel die zweite Gletscherleiche nach Ötzi für sonderbare Gehwerkzeuge trug und ob das etwas mit kultischen Handlungen zu tun gehabt haben könnte
hehe wär doch geil :-) "Ötzi 2.0, a new saga begins"... da ich aber höchstens Kühtai damit erforsche und nicht bis ins Ötztal vordringen werde, werde ich der "Kühzi" sein
__________________ L' It alia vive in biciclletta.