zur Vorbeugung hilft auch sehr gut rasieren der betroffenene Stellen 1-2 Tage vorher damit es nicht mehr so empflindlich ist.... dann ist das Schmirgelpapier weg...
Damit habe ich eher schlechte Erfahrung. Ganz frisch rasiert geht einigermaßen, aber nach spätestens zwei Tagen habe ich schon wieder Stoppeln/Schmirgelpapier (wie halt im Gesicht auch), die das Aufreiben eher fördern.
U.a. deshalb rasiere ich die Beine im Winter gar nicht.
ist das beste was es gibt und wirkt wirklich. ich benutze sie seit Jahren , hilft gegen alles was wund ist , kleine Schürfwunden usw.
Ist ja deine Sache , aber ich würde wenigstens warten bis es etwas verheilt ist und erst dan wieder anfangen mit laufen.
Grüße Franky
ist das beste was es gibt und wirkt wirklich. ich benutze sie seit Jahren , hilft gegen alles was wund ist , kleine Schürfwunden usw.
Ist ja deine Sache , aber ich würde wenigstens warten bis es etwas verheilt ist und erst dan wieder anfangen mit laufen.
Grüße Franky
danke.
Zitat:
Zitat von Flow
Sehr gut ...
Und beim Füßehochlegen dann die Beine etwas auseinander, damit Luft drankommt ...
Zitat:
Zitat von Flow
Wenn er anständig weitertrainiert, ist er dafür abends so müde, daß er den Schmerz nicht mehr spürt ...
es geht doch nichts über fürsorgliche Triaforum Kumpels. Und du mein lieber Herr Flow willst doch eh nur dafür sorgen, dass ich in Roth nicht meine übermenschliche Laufleistung abrufen kann. Durchschaut.
ausbrennen hatten wir noch nicht.
Geändert von Wolfgang L. (02.09.2013 um 13:52 Uhr).
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!